"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schallgedämte Gehäuse?

coolem 11.10.2015 - 12:51 3713 4
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
Mahlzeit!
Ein alter Arbeitskollege von mir möchte sich dieses Gehäuse kaufen:
http://geizhals.at/nanoxia-deep-sil...54.html?hloc=at oder evtl die nachfolgerserie die 6er.

Nur er hat wo gelesen das die Luft von dort drin nicht so gut raus kommt bzw das er dann mit Wakü arbeiten müsste was er nicht möchte. - laut den Tests was ich durchflogen bin auf geizhals ist dem nicht so.
Da ich selbst so ein Gehäuse nicht habe und mir auch nicht zulegen möchte (allein schon bei den Preisen). Wollt ich wissen ob hier wer vielleicht Erfahrungen hat.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Solange er für ausreichend Belüftung sorgt, in Form von langsam drehenden Gehäuselüftern zB Eloops, hat er sicher kein Problem!

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
du meinst er sollte wenn er sich das gehäuse kauft von der noiseblocker am besten die lüfter dazu kaufen wenn ich dich richtig verstehe? glaub ich rede ihm das gehäuse doch aus den 1 so ein lüfter 20 euro und mehr puuh...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das Gehäuse hat eh schon 3 Lüfter mit Steuerung vorinstalliert, wie leise die sind kann ich dir aber nicht beantworten weil man nirgends specs dazu findet, denke für ein normales System ohne übertakten wird das locker reichen ...
edit:
also wenn sie ihre eigenen lüfter verbauen sollten die unter 25 db haben was schon verdammt leise ist :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
6600k auf 4,5 Ghz übertaktet in einem Fractal R5 mit 7 Volt Lüfterbetrieb ist überhaupt kein Problem, Graka ist GTX 980.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz