"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Schlüssel für Chieftec Seitentür

Bogus 24.12.2016 - 17:39 4488 3
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Hi!

kurz: Könnte einen PC bzw. Teile davon geschenkt bekommen. Allerdings ist die Seitentür des Chieftec Bigtowers verschlossen. Dafür bräuchte ich einen Schlüssel.

detail: Bevor ich extra mit dem Auto in die Stadt fahre, und das ganze schwere Teil mit heim nehme, um es danach eventuell gleich wieder zu entsorgen, würde ich gerne einen Blick rein werfen.
Board und CPU sind wohl uninteressant (hat noch nen Parallel Port, und scheinbar AGP), aber es sind 4 SATA HDD's verbaut die eventuell brauchbar wären (war mal ein Server).

Jemand zufällig so einen Schlüssel zu viel?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Diese Schlösser sind doch ganz einfach zu knacken soweit ich mich erinnern kann. Mit einer flachen Zange bzw, mit einem Kugelschreiber (nur das Plastikrohr) gingen die quasi von selbst auf.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
danke für den tipp. hab inzwischen in meiner alten bastel-kiste noch nen passenden schlüssel gefunden.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
bin mir sicher dass man das mit einem stückpapier oder 2 büroklammern auch aufbekommt. siehe div. youtube-videos :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz