"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thermaltake Core V41

Umlüx 02.06.2015 - 13:51 4557 6
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
mein (neues) system ist endlich fertig. leider diesmal total fad und ungemodded :D aber ich bin dennoch zufrieden und möchts daher hier kurz zeigen.
Sleeved PSU Extensions, damits ein bisschen sauberer aussieht und die komplette Noctua power. NF-P12 im heck, zwei NF-A14 in der front und ein NH-D15 sorgt sich um meinen i7-2600K. ich wollt, es gäb noch was für meine R9 290 ;)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

und noch ein kleiner blick auf die chaotische rückseite :D
click to enlarge

alles in allem ist das Core V41 ein super case und bietet mehr als genug platz. wenn man will, kann man sogar komplett durchdrehen und 200er fans oder zwei triple radiatoren verbauen.
ein nachteil ist allerdings der oberdeckel filter der nur per magnet hält. wenn man so wie ich dauernd die haxen am kübel liegen hat, verrutschts natürlich andauernd..

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hübsch :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
jo, hübsch :)
erinnert mich vom design her fast an mein neues... nur ein paar nummern kleiner :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Is da eine M.2 SSD drin?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
nein. ich hab da eine Samsung 840 Pro fürs system und eine OCZ Vertex 3 plus WD 1TB HDD für games drin.

mir hat das case vor allem taugt, weils mich an die alten power macs erinnert. damals hat auch noch apple qualität produziert :D

für die SSDs hab ich mir noch diese extrem stabilen und hochwertigen adapter von einem HP rechner gefladert :D in 1000 jahren ist vom pc nur noch ein haufen staub da, aber die adapter sind sicher noch unbeschädigt!
click to enlarge
Bearbeitet von Umlüx am 02.06.2015, 14:10

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Sauber.
Das BD Laufwerk stört an der Front a bissal weils so glänzt, bin aba schon psssscht *gg*

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
stimmt. es passte halt zu meinem alten tower, doch nun etwas fehl am platze.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz