"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft übernimmt GitHub

XeroXs 04.06.2018 - 08:52 20374 52
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von Vinci
Und das nur 8 Jahre nach gitlab... was für eine Leistung. :p

und wieviele gratis public repos hab ich bei gitlab nochmal?

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von quilty
und wieviele gratis public repos hab ich bei gitlab nochmal?

ich glaub genau so unlimitiert wie private

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Seit Stunden häufen sich die Probleme bei github. Jetzt ist es sogar komplett down seit über 30 Minuten.

Man vergisst so leicht, wie abhängig man von solchen Online-Services ist.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat
Update - We have rolled out a fix and are monitoring recovery.
Apr 2, 21:06 UTC

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat aus einem Post von mat
Man vergisst so leicht, wie abhängig man von solchen Online-Services ist.

True. Wobei die Wahrscheinlichkeit von einem Ausfall bei on-premise vermutlich auch nicht geringer ist :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Sicher nicht ;)

Ich hab immer noch alles verteilt auf GitHub und GitLab bin mir nicht sicher was jetzt das beste ist ;)

Denke ich bleib bei GitHub für offenes Zeug, und GitLab für geschlossenes mit integriertem CI/CD Environment.. das macht aktuell für mich (bzw. Sensate) am meisten Sinn.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von ica
True. Wobei die Wahrscheinlichkeit von einem Ausfall bei on-premise vermutlich auch nicht geringer ist :D

Nein aber da bist dann selbst schuld und hast was zu tun bis es wieder rennt ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat aus einem Post von ica
True. Wobei die Wahrscheinlichkeit von einem Ausfall bei on-premise vermutlich auch nicht geringer ist :D

jein
wenn ich mir z.b. office365 anschaue hat keiner "meiner" exchange server so viel downtime wie office360 :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz