"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at as a filesystem :O

IsSuE 26.01.2017 - 21:20 7533 38 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich überlege gerade ob man das auch mit einem arduino machen könnte und da kam mir eine idee... oc.at alternative forum access challenge? :D

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Hab eine version mit bisserl hilfe und cleanups gepusht.

Jetzt steh ich grad davor, irgendwie festzustellen, wie gross threads sind, damit read() weiss, was noch daher kommt und ich st_size richtig anzeigen kann. Dazu muesst ich entweder alle voher scrapen oder schaetzen. ich denk mal es wird letzteres :)

mat: gibts ein post max size? (also fuer text)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Wär halt nice wenns mit Python 2.7/2.6 auch noch laufen könnt!
Naja, als Packager bin ich froh wenn's mit Python 3 rennt. Python-2.7 ist legacy und 2.6 erst recht, CentOS ist halt nicht die richtige Plattform um lustiges neues Zeug auszuprobieren.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Realistisch betrachtet is Python 2.7 aber immer noch aktiv in Verwendung, und viel Software die 2016 und 2017 rausgekommen ist bzw. rauskommt benutzt 2.7 (Man denke nur an Ren'py).

Aber jo, Dinge auf möglichst allen nur denkbaren Systemen zum Laufen zu bringen ist halt eine kleine Passion von mir. Wenn ich mehr Zeit dafür hätte, würd ich auch noch Haiku, Solaris und Windows ausprobieren. ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
der issue hat sicher nichts dagegen wenn ihr am Projekt contributed ;)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Würd ich machen, wenn's Perl wäre. ;)

Aber ich hab leider keinen Plan von Python, absolut gar keinen. :(

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Immer diese GUI User!

libcaca + python3 Bindings => ASCII Art? :rolleyes: Brauchst auch noch. :p

Weil hat eh fast jeder schon hochauflösende grafische Terminals statt 80×25? ;)
die IBM 3270 emulation widerspricht hier wehement :p
haben wir täglich im einsatz :D

@project: feine sache! das is mal ein "killerfeature" das nicht jedes board hat ;)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
nice. aber das ist doch wieder nur ne ausrede für die arbeit.
"surfst schon wieder auf OCat?", "nein. ich bin in der shell" :D

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
"Where there is a shell, there is a way" und so. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz