"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre oc.at - Das muss gefeiert werden!

mat 24.02.2010 - 23:02 82442 604 Thread rating
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
ein schlichtes THANK Q muss wohl reichen :p

wobei das Shirt vom hynk wohl am meisten ge0wnt hat :eek:

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Namen zu den Bildern wären fein. So bilde ich mir ein, dass das der Kille ist hinter Wondermike ;).

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von aNtraXx
Das hört sich ja wie "bäh", "pfui", "juhu!!!!", wtf?, *schnarch* an ;).

dann fahrma eben nach wien in die "discos"...

@whitegrey
danke, is noch von der letzten tshirthell bestellung.
war eine schwere entscheidung zwischen oc.at, blizzcon, tshell und so weiter. am nächsten tag wars "comasutra"

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von hynk
dann fahrma eben nach wien in die "discos"...

dann is er ja erst wieder ned dabei :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von $yrus
mir fällt auf den pics auf, dass so gut wie niemand ein oc.at shirt anhat popoklopf_152761.gif
einzige bisher gesichtet ausnahme ist m4d m4x...

Dann hast du Tomaten auf den Augen! :p
Joe (ich finds lame)
semtex (oc.at got w00t? mit "w00t" Wörterbucheintrag af der Rückseite"
XXL (got w00t?)
noch zwei andere, bei denen ich den "overclockers.at" Schriftzug am Rücken sehe, wo ich aber keine Namen zu den Rückansichten kenne ;)

Und selbst war ich vermutlich der einzige mit einem v4 Launchparty Shirt :cool:

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Ich hab meins inkognito unterm Pulli getragen...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von maXX
und hast auch was termianiert? :D
nope, zum glück ist alles heil geblieben. :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Zitat von Mr. Zet
Und selbst war ich vermutlich der einzige mit einem v4 Launchparty Shirt :cool:

da muss ich dich enttäuschen, hab definitiv zumindest noch einen zweiten user mit dem v4 shirt gesehen. Bei der bilderpräsentation ist er fast genau bei dir gesessen (auf der anderen seite der tischreihen)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von $yrus
mir fällt auf den pics auf, dass so gut wie niemand ein oc.at shirt anhat popoklopf_152761.gif
einzige bisher gesichtet ausnahme ist m4d m4x...

ich hatte eins vom letzten treffen an, das evolution shirt. sieht man auch an einem der fotos vom viper.

Aber ich wär fast von der Veranstaltung verwiesen worden weil ich die einzelnen admins nicht benennen konnte auf die er gezeigt hat.

:D

:edit
nächstes mal komm ich einfach mit einer Avatar Maske :D

click to enlarge
Bearbeitet von Ovaron am 22.03.2010, 18:21

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, das war der "benzinbrüder" tisch. :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von BiG_WEaSeL
da muss ich dich enttäuschen, hab definitiv zumindest noch einen zweiten user mit dem v4 shirt gesehen. Bei der bilderpräsentation ist er fast genau bei dir gesessen (auf der anderen seite der tischreihen)


War in weiblicher Begleitung => kann es sein dass das eitschpi war?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von Ovaron
ich hatte eins vom letzten treffen an, das evolution shirt. sieht man auch an einem der fotos vom viper.

Aber ich wär fast von der Veranstaltung verwiesen worden weil ich die einzelnen admins nicht benennen konnte auf die er gezeigt hat.

:D

:edit
nächstes mal komm ich einfach mit einer Avatar Maske :D

click to enlarge

schwaaaach. Ich könnt alleine von den Personen die auf den Bildren sind etwa 70% namentlich nennen (mit nick) und etwa 10% mit vornamen, und etwa 5% mit vollem namen ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich mein ja nicht auf dem Foto, die fraglichen leute sind genau auf der anderen seite gesessen.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
lemme fix that for you girls:

click to enlarge

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ROFL :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz