"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SQL Error: Beim Klick auf eigenen Benutzernamen

Triple-X 10.04.2014 - 19:44 939 6
Posts

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
Hallo,

wenn ich links in der Box mit den Benutzerinfos auf meinen eigenen Benutzernamen klicke kommt folgender SQL Fehler:

Code:
Database error in overclockers.at 2.2.5:  
msg: Invalid SQL: INSERT INTO search (searchid,query,type,user,exactusermatch,forumid,classid,maxage) VALUES(NULL,'','post','Triple-X',1,NULL,NULL,0) 
mysql error: Table 'oc_www.search' doesn't exist  
mysql error number: 1146  
Date: Thursday 10th 2014f April 2014 07:41:07 PM Script: 
[url]http://www.overclockers.at/search.php?action=simplesearch&searchuser=Triple-X&exactusermatch=1&searchtype=2[/url] 
Referer: [url]http://www.overclockers.at/newthread.php?action=newthread&forumid=695[/url]

Edit:
Ah danke, das habe ich überlesen
Bearbeitet von Triple-X am 13.04.2014, 13:57

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Suche derzeit deaktiviert, siehe: http://www.overclockers.at/general_...4-thewin_238551

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Die Suche ist nun aktiviert und das Feature sollte problemlos funktionieren.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Die Suche nach Posts eines Users geht nicht :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ist der Suchindex noch beim aufbauen? Weil bei mir fehlen da viele Posts, vor allem die aktuellen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Das Search-Delta funktioniert noch nicht richtig. Deshalb sind Posts der letzten Stunden noch nicht drinnen. View New/unread/todays Posts sind übrigens nicht betroffen. Die Suche über den Usernamen schon. Aber die ist noch nicht final. Da werden wir uns noch was einfallen lassen müssen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz