"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at lahmt

normahl 13.09.2021 - 19:55 14786 97 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von mat
Außerdem wartet eigentlich eine neue oc.at-Version auf einem neuen Server.

:eek: Geil!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von mat
Außerdem wartet eigentlich eine neue oc.at-Version auf einem neuen Server.

ist ja auch noch nicht weihnachten!

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ich bin jetzt einfach mal so frech/unverschämt und nutze die Gelegenheit zu erwähnen, dass ich mir vom 'Weihnachtsmann' wünsche, dass die 'View who's online'-Funktion wieder online geht... ;) :D

Davon abgesehen sind mir natürlich alle anderen etwaigen Updates, Server-Upgrades usw. auch willkommen, lieb und recht!
Wie sehr man an oc.at hängt merkt man halt oft leider nur wenn's mal irgendwo hapert... Ist wie ne Sucht! Aber natürlich im positiven Sinne! :ghug:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von oxid1zer
:eek: Geil!

v4?
*duckundweg* :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das Phänomen tritt schon wieder auf. Übersichten schnell, Thread view braucht einige Sekunden..

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von Obermotz
Das Phänomen tritt schon wieder auf. Übersichten schnell, Thread view braucht einige Sekunden..

bei mir seit jedenfalls 06:30 das selbe.

edit: 07:39 -> läuft scheinbar wieder
edit2: 09:53 -> wieder langsam
Bearbeitet von normahl am 20.10.2021, 09:53

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
DEL
Bearbeitet von Wyrdsom am 20.10.2021, 10:42

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1024
bei mir ists das verhalten ident wie beim letzten mal, alle ~10 aufrufe sind 2-3 langsam (20-30sekunden wartezeit)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
jetzt hat es auch wieder "gesteckt"

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
bei mir ebenso, allerdings meldet der browser in der zeit das er was von .ytimg.com laden will was eigentlich heißen würde das das bei threads mit eigngebetteten youtube videos auftreten sollte bei denen die thumbnails länger brauchen um geholt zu werden...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Wenn ich ein Performance Recording starte mit den Firefox Dev Tools dann wird >90% der Zeit mit Minor GC, non-incremental GC, CC Graph Reduction verbraucht (Garbage/Cycle Collection).

Sagt mir als Web-Nap leider Null aus woran das jetzt liegt.

Habt ihr alle FF oder auch Chrome oder andere Browser wo das auftritt?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Lahmt bei mir immer wieder heute. FF, Chrome und Safari unabhängig ob der Thread YT Content enthält.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von p1perAT
Lahmt bei mir immer wieder heute. FF, Chrome und Safari unabhängig ob der Thread YT Content enthält.

Same.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
View New/Unread geht quasi instant, die einzelnen Posts dauern a bissl länger ;)

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Ja, lahmt sehr heute.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz