"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Über overclockers.at

jAcKz 27.05.2002 - 21:06 657187 76
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
"about" find ich spitze, das team is etwas "lieblos" untereinander geklatscht (dafür jetzt das oben so strukturiert und aufgeräumt aussieht).

bei der werberung is ein broken mail link :)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
wie finanziert ihr das "monster oc.at" ??? wohl kaum durch die Werbeeinblendungen, oder? Besonders die Schüler unter den Admins können ja wenig bis gar nix zum Haushalt beitragen..

*ausgrab*

Unser WM - direkt wie eh und je :D - selbst 19 Jahre später hat er sich noch nicht geändert.
Ich hoffe doch, dass du nach 19Jahren nun weißt wie es funktioniert :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Michi
Ich hoffe doch, dass du nach 19Jahren nun weißt wie es funktioniert :p

Ja! Leute ansudern :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Kontakt für Datenschutz wurde auf die Vereins-Mailadresse und WONDERMIKE angepasst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz