"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aktualisierungen an der Forumstruktur

mat 17.04.2009 - 17:21 12116 50
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
oc_rettich_anders_139709.jpg
oc.at etwas anders
In den letzten Wochen ist uns aufgefallen, dass unsere Forumstruktur schon etwas in die Tage gekommen ist und (dadurch) teilweise Themen im falschen Bereich erstellt wurden. Das mag einerseits an einer ungünstigen Benamsung liegen, andererseits beweist unsere Branche wieder problemlos ihre Schnelllebigkeit. Nun haben wir einige Anpassungen durchgeführt.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
grad vorhin aufgefallen
Die gesonderte unterscheidung zw PC-Display & TV ist zwar imho komisch, aber sonst macht alles Sinn
cool

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
hooray!

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von fatmike182
grad vorhin aufgefallen
Die gesonderte unterscheidung zw PC-Display & TV ist zwar imho komisch, aber sonst macht alles Sinn
cool

ich finds gut so. pc monitore und lcds/plasmas sind zwei paar schuhe und in jedem forum sind andere leute unterwegs die sich diesbezüglich auch auskennen und helfen können.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Tolle und sinnvolle Änderung :)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von ica
ich finds gut so. pc monitore und lcds/plasmas sind zwei paar schuhe und in jedem forum sind andere leute unterwegs die sich diesbezüglich auch auskennen und helfen können.
dann passts. Hätt mir gedacht, dass eben grad die Leute die sich bei dem einen auskennen auch beim anderen Bereich hilfreich wären

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Passt gut und ist schlüssig!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von M4D M4X
Passt gut und ist schlüssig!

ftp.

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Ich finde die Sortierung unter "Software" etwas merkwürdig - nichts gegen Apple, aber auf Platz 1 gehörts in dem Zusammenhang eher nicht - ich würd General Software vor Operation Systems reihen, und den Rest dahinter

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
ja die otherhardware ist jetzt ganz gut, und vieles ist jetzt klarer abgetrennt - aber gehören digicam anfragen jetzt zwingend ins Pixelfreak?

(weils mich selber grad betrifft)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
die Fernseher anfragen aus dem "computer displays" sollten halt noch verschoben werden, damits auch passt

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von Viper780
aber gehören digicam anfragen jetzt zwingend ins Pixelfreak?

(weils mich selber grad betrifft)

eigentlich schon

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von Viper780
ja die otherhardware ist jetzt ganz gut, und vieles ist jetzt klarer abgetrennt - aber gehören digicam anfragen jetzt zwingend ins Pixelfreak?

(weils mich selber grad betrifft)

Naja ein subforum zahlt sich nicht aus wenn das deine frage ist .. ansonsten: ja digicam anfragen is pixelfreaks, .. da treiben sich alle fotografen rum

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Find es sehr gut.
Wobei ich mir bei den Mobile Devices, eigentlich noch zusätzlich ein Mobile Computing gewünscht hätte. Aber alle Mobiles ohne Notebooks, wäre wohl ein relativ leeres Forum. :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von M4D M4X
Passt gut und ist schlüssig!

second that
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz