"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Avatar Ruuullleezzz

ferdo 04.06.2001 - 00:13 4771 62
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
tja, die welt is ungerecht. aber dass is ja nix neues... :(

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Immerhin bist du der jenige, der den Bug zum Aufschein gebracht hat, na wenn das nix is, die vb developers sind noch immer verwundert, wie so ein grosser Bug ueberleben kann ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ha, krieg ich dafür was? ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
An feuchten Haendedruck.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
huuuiiii... jackpot, andere träumen von sowas ihr leben lang!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
wie wärs wenn mas " Hokum's VBB" nennen. f

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Wie waers wennst deine laestigen Smilies aus deiner Signatur entfernst? :p

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
jo hokum, die sind wirklich lästig :D

du könntest ja eine anti-animierte-version verwenden :D

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
wie der bug so lang überleben konnte...
na wer is denn so **** a bmp zu uppen :))
nix gegen dich, hokum ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
he! dass hab ich ungefähr vor 3 jahren amal mit ms paint gezeichnet und seitdem gammelt es auf meiner alten hdd herum. soviel dazu. und zuden animierten smilieys in der sig: scho weg, hab ich eigentlich nur gemacht um leute zu nerven damit sie für die avatars voten....

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
würd mal sagen du hassts geschafft, mit dem einen problem dass des DING da unten noch immer net weg is :D


naja was solls, aber stören tuts schon beim lesen, aber noch schlimmer wär ein animiertes avatar !

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
naja, nachdem ihr anscheinend besonderen wert drauflegt, sag ich: weg damit...

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
wow du bist sehr einsichtig :D :D :D

ne jetzt is einfach viel besser des ganze, man kann jetzt in ruhe lesen :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
is ansich nur praktisch um seine eigene posts wiederzufinden... aber nachdem ich ja jetzt meinen XXL-Avatar hab is es mir wurscht

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
hehe da brauchst eh a sonnenbrille wennst in den monitor schaust, sonst blendets dich eh voll her :D :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz