"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Besinnliche Feiertage mit oc.at und unserem Gewinnspiel

mat 27.12.2018 - 16:10 91068 49 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von DKCH
ok, die chefin meint mit dem glitzerstift im schriftzug schauts besser aus - sag ma halt so
sie hat imho recht. nice!

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Nicht um zu gewinnen, aber um dabei zu sein, wobei ich die Lüfter nehmen würde ;)
click to enlarge

Bisschen Saustall muss sein ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
dabei sein ist alles :D

click to enlarge

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
@InfiX :cool:

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Cooler als mit Noctua gehts wohl derzeit nur am Dachstein - Fotos direkt von voriger Woche Mittwoch

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

Volti

aka Sepultura1
Avatar
Registered: May 2006
Location: Tirol
Posts: 320
FATAL1TY!!

click to enlarge

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
In den Feiertagen war ich leider mit Hardwareproblemen beschäftigt. Der PC wollte beim besten Willen nicht booten. Das System wurde sorgfältig zusammengestellt, die WLP wurde fachgerecht aufgetragen (Menge ca. ein halbes Reiskorn, lediglich das halbe Reiskorn hatte ich bei der ersten Montage vergessen zu entfernen. Aber das sollte ja bekanntermaßen kein Problem darstellen). Darum war ich auf der Suche nach Unterstützung. Der tierisch gute Support hat mich schlußendlich auch auf die doch recht offensichtliche Ursache hingewiesen: Der overclockers Schriftzug war nicht besonders gut lesbar! Kaum wurde das Problem behoben hat der PC auch schon gestartet :)

click to enlarge

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
miau :3

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Sry fürs hijaken aber wo hast du den Schlüsselanhänger her?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
den gabs mal als noctua merch, evtl ist der ja diesmal auch dabei? :D

e: nerfocatb_235542.jpg
nochmal mit oc.at schriftzug.

leider wart ich immer noch auf den RAM und auf den watercool heatkiller TR4 schon seit über einem monat, deswegen auch der noctua als übergangslösung bzw. falls ich die wakü mal warten muss damit ich einen kühler in reserve hab :)
...auf die vega kommt dann wohl noch ein alter CPU block und für die VRMs fräs ich mir noch einen kühlkörper zurecht :D derzeit hab ich die alte RX470 im system laufen weil die VRMs mit dem stock kühler auf über 100°C gelaufen sind, da hat asus beim wärmeleitpad ein bissl zuviel gespart.
Bearbeitet von InfiX am 07.01.2019, 20:22

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Der Schlüsselanhänger ist dieses Mal sicher auch dabei, also schnell noch mitmachen! :)

Ich lasse das Gewinnspiel noch offen solange Beiträge kommen! Sind schon super Sachen dabei, bei Rogaahls Video hab ich fast meinen Frühstückstee wieder ausgespuckt. :D

Eine kreative Idee für ein Favicon könnten wir noch brauchen! Ein GPUPI- oder oc.at-Shirt ist auch noch ausständig!

Gogogo! :ghug:

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Schlüsselanhänger kann ich nicht versprechen, die sind iirc gerade aus.
Aber es gibt reichlich anderes Zeug mittlerweile. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich hab noch welche, dann kommen die von mir. :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Zu gut! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz