"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bildupload nicht möglich

Jedimaster 15.02.2022 - 11:51 33317 168
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12454
Super, thx :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14421
sorry aber cannot confirm. i kann nach wie vor keine .jpgs attachen, weder einzeln noch im batch...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8139
Zitat aus einem Post von semteX
sorry aber cannot confirm. i kann nach wie vor keine .jpgs attachen, weder einzeln noch im batch...

muss ich leider bestätigen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25396
Platte schon wieder voll. Hab wieder 3 GB frei gemacht, reicht ein paar Tage.

Wir haben irgendwo noch die gespendeten Platten herumliegen. @WM, hab ich dir die mitgegeben? Die müsste jemand in den Server einbauen.

Edit: Wir wärs wenn wir mit oc.at einfach in die Cloud gehen? Auf diese dedicated Kisten hab ich keinen Bock mehr.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2711
Falls Festplattenspende gebraucht wird ... einfache SATAns oder SAS ?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14421
Zitat aus einem Post von mat
Edit: Wir wärs wenn wir mit oc.at einfach in die Cloud gehen? Auf diese dedicated Kisten hab ich keinen Bock mehr.

voll gern, va hätt ma dann betriebskostn welche sauber pro monat mit nem € betrag auf ner rechnung stehen (und welche sich auch viel leichter crowd-funden lassn)...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7025
also ich zahl da auch gern einen monatlichen Fixbetrag mit ... finde ich auch besser ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7182
Cloud is sicher ne Sache und, da sprech ich jetzt mal für viele, wird's bestimmt von der Community support geben. Sind doch alle mit oc.at zusammengewachsen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9647
Cloud storage bin ich auch dabei mit 30e pa!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
A bissl was würd ich jährlich schon springen lassen dafür. Sicher gut wenn es Wartung erspart

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9647
Vor allem auch technisch spannend :)

Azure, AWS, IBM oder Oracle... Worauf würdet ihr schielen bei der Umsetzung?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7695
Würde mich auch beteiligen, entweder mit euronen oder Platten, hab glaub ich noch 2x6TB Ironwolfs rumliegen, sind aber halt normale sata, nehme an das fällt somit flach.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25396
IBM und Oracle? Seriiously? :D

Gcloud oder DigitalOcean. Je nachdem was wir uns leisten können.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7182
Checkt auch mal paar Angebote oder so. Dann kann man das ja ggf. wirklich machen. Gerne stellen wir auch dafür den Discord zur Verfügung wenn ihr dort mal quatschen wollt.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5127
von wieviel tb reden wir hier eigentlich?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz