"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bildupload nicht möglich

Jedimaster 15.02.2022 - 11:51 6269 104
Posts

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1390
vBulletin 2.x müsste man ohnehin mittels dem ImpEx Import Tool erst in eine VB 3.x/vB 4.x installation importieren, bevor man das ganze auf vB 5.x Downgraden kann. Solange die original Tabellennamen bzw. Felder noch existieren, sollte ein ImpEx Import relativ problemlos möglich sein.

Die Umstellung vB 3.x/4.x auf vB 5.x ist die größere Herausforderung ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45053
Ich glaub nicht das es hier noch irgendwas gibt das an vB erinnert. Da wirst mit den ganzen Tools sicherlich fehlschlagen

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9370
gehört auch irgendwie hier rein.
beim avatar updaten ist mir aufgefallen, dass die maximale größe wieder auf 50x50 reduziert wurde.

intended oder "passiert" irgendwann?

//achja. und an der stelle eine frage dazu noch. hat oc.at hier irgendwie einen cache für die bilder? also kann man nachvollziehen welchen avatar die user über die jahre hatten?

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9370
staff? :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7513
Was willst hören? :D

„Ist bekannt.“

„Derzeit haben wir leider keine Ressourcen um diesem Feature-Request nachzukommen.“

„Vielen Dank! Wir haben ihren Wunsch unserer IT-Abteilung weitergeleitet.“

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9689
das ist aber ein bug, kein feature request :p

na ist (leider) eh verständlich.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7513
Ich weiß, es klingt eigentlich nach „Ich trag halt einfach irgendwo 75 statt 50 ein.“. Scheinbar ist es nicht so.

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9370
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ich weiß, es klingt eigentlich nach „Ich trag halt einfach irgendwo 75 statt 50 ein.“. Scheinbar ist es nicht so.

das war meine idee. aber ich hab dazu auch keinerlei dunst oder background wissen. :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45053
20220526_112852_258747.jpg

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2977
Es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet.

:D

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1390
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ich weiß, es klingt eigentlich nach „Ich trag halt einfach irgendwo 75 statt 50 ein.“. Scheinbar ist es nicht so.

Normalerweise schon ;). Beim original vBulletin 2.x nennt sich diese Option "Maximum Dimensions":
Zitat
Maximum Dimensions
Maximum width and height (in pixels) that the custom avatar image can be.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45053
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet.

:D

und-dann-haben-wir-gesagt-wir-arbeiten-mit-hochdruck-an-einer-lsung_258750.jpg

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9370
ok. zumindest ist mein Post für ein paar lacher gut. gefällt mir. :D :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4306
konnte man das bei vbulletin nicht irgendwo in den benutzerguppen einstellen?

maximum dimension oder so hat sich das doch geschimpft.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4097
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet.

:D

can-you-perform-under-pressure-no-but-i-can-try-bohemian-rhapsody-meme-3680_258751.png
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz