"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bist du der 1.000.000ste Besucher dieser Webseite?

mat 23.09.2009 - 11:30 20721 79
Posts

Coolink

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2009
Location: Wien
Posts: 3
Freut mich zu lesen, dass die meisten mit Ihren Preisen zufrieden sind - über die Farbgebung der Lüfter kann man sicherlich streiten. ;)

Bis auf defe und fuqqa, die sich leider noch nicht gemeldet haben, sollten mittlerweile alle ihre Preise bekommen haben. Sollte irgendwem noch etwas fehlen, bitte um eine kurze Info per PM.

Zur Übersicht noch eine Liste der Gewinner mit ihren Preisen:

- Silentator SE: Umlüx
- GFXChilla: tinker
- SWiF2: enforcer, fliza23, 22zaphod22, T3XT4, Im4FeX, Obermotz, Ice-man, BIOS, Master99, defe
- Chillaramic: Heuling, dosensteck, .Gh#Z7, creative2k, valentin, El_Barto, jayjay, eitschpi, Jazzman, fuqqa

Und wer sich noch fragt die wie Aufteilung der Preise ermittelt wurde, der klicke hier. ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Fein, dass sich einige Leute hier wirklich über unsere zugegeben etwas merkwürdige, aber hoffentlich spaßige Aktion für eingesessene oc.at'ler freuen. Wir hatten am 1. Tag bei jedem Post zu dem Thema übrigens einen Dauergrinser. Es hat sich also ausgezahlt. :D

Danke noch einmal an Coolink für die Freiheit bei der Abwicklung dieses Gewinnspiels. oc.at ist eben nicht 0815 und genauso wenig sollen es unsere Aktionen sein.

Alle die sich jetzt fürchten, dass es in Zukunft Banner zwischen den Posts gibt, können aufatmen: Dafür gibt es keine Pläne (obwohl wir es technisch realisiert haben! :D). Wir wollten euch nur schocken, nichts weiter. Es wurden und werden auch keine Zahlen dahingehend überprüft, oder sonst was. oc.at funktioniert so einfach nicht und das ist gut so!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Coolink
- Silentator SE: Umlüx
- GFXChilla: tinker
- SWiF2: enforcer, fliza23, 22zaphod22, T3XT4, Im4FeX, Obermotz, Ice-man, BIOS, Master99, defe
- Chillaramic: Heuling, dosensteck, .Gh#Z7, creative2k, valentin, El_Barto, jayjay, eitschpi, Jazzman, fuqqa

Und wer sich noch fragt die wie Aufteilung der Preise ermittelt wurde, der klicke hier. ;)
Und im Umlüx die seine ist aufm Rand stehen geblieben? :D

Nein - danke sehr, der Lüfter war schon am Tag darauf in meinem Postkastl..:)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8895
meine ist im 30° winkel in der luft stehen geblieben :D

Coolink

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2009
Location: Wien
Posts: 3
Nachdem es bei diesem Online-Münzwurf nur 0 und 1 gibt, kann die Münze nicht am Rand stehen.

Das ganze war daher viel komplizierter, nämlich mit 4 Münzen (natürlich ATS :D).
1. Münze = Edelweiß -> SWiF2
1. Münze = Zahl -> Chillaramic
4 gleiche = Chance auf die Hauptpreise

Nachdem praktischerweise zufällig bei zwei Leuten 4 gleiche Münzen kamen, wurde dann zwischen den beiden nochmal "geworfen". :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz