"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bug: Forum Notify?

chap 05.10.2020 - 20:58 5561 19
Posts

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Hi zusammen,

soweit ich das zuordnen kann, bekomme ich seit 11/09/2020 15:00 Uhr keine Notifikationen von hier mehr.
Egal ob Post oder PM.

Kann mich nicht erinnern was bei mirumgestellt zu haben und auch sonst scheinen alle meine Emails in das Postfach anzukommen.
Im Office365/MS365 scheint auch nichts in der Quarantäne zu sein.

Ist mit "v5" was angepasst worden was ich übersehen hab?
Bearbeitet von chap am 05.10.2020, 21:04 (typo)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Nachdem keiner was hier postet, hab vielleicht nur ich das Problem.
Die Einstellungen hier sind auch aktiv, soweit ich das sehe:
click to enlarge

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Doch, habe hier als nebennotiz auch gemeldet.

https://www.overclockers.at/communi...402#post4065164

Scheinen auch andere betroffen zu sein.

Bei mir ist gmx.at Adresse als Ziel

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
liegt wohl an dem geänderten Mailversand den mat angekündigt hat.
Evtl ist der noch nicht ganz live?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Scheinbar funktioniert irgendwas am alten Server nicht mehr. Am neuen Server und mit dem neuen Update werden die Mails wieder verschickt werden.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Gut, dass ich nicht mehr troubleshooting machen muss - blöd das es für alle nicht geht ;)

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Gibt's hier schon ein Update?
Hab auch die letzten Forum Notifications am 10.9. bekommen.
Seither nichts mehr...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Mails am aktuellen (alten) Server funktionieren wieder. Ein paar alte Mails wurden noch verschickt, aber den Großteil habe ich dann doch gelöscht, weil wir sonst mit dem aktuellen SMTP über Easyname wegen den Rate Limits ewig brauchen würden, um die gesamte Queue abzuarbeiten.

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Ja, soeben angekommen, es lebe die Mailflut :-)

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
geht wieder nicht....

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Der Easyname SMTP hat einfach Limits und wir gehen regelmäßig drüber. Bisschen noch gedulden bitte, so in 3 Wochen kommt das neue Update raus.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Falls du überhaupt nochmal eingreifen willst, es geht wieder nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Steht eh drüber - etwas warten da wir easyname damit überlasten.
Am neuen System wirds dann gehen

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hab mir noch einmal angesehen, woran es gerade eben liegt und es gefixt. Mails gehen wieder raus. Wird eine Weile dauern bis die alten Mails alle rausgegangen sind.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat aus einem Post von mat
Hab mir noch einmal angesehen, woran es gerade eben liegt und es gefixt. Mails gehen wieder raus. Wird eine Weile dauern bis die alten Mails alle rausgegangen sind.

Danke, dafür kommen veraltete Notification doppelt ;) zB eine PM vom 26.10.2020
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz