"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 278964 2312 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Nächstes Mal: watertuin - all u can eat and Drink im simmering

da hab ich eigentlich eher schlechtes drüber gehört, also wenn man irgendwie einen anspruch hat.

wenns nur um OMFG FRESSEREI geht, dann ist es wohl perfekt ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Ich war gestern dort und gehe heute wieder; ich finde es ein interessantes Konzept - zumindest mit den dailydeal-Gutscheinen, wo es dann ~17€ kostet.

Gourmetküche ist es keine, aber das Teppanyaki und der gegrillte Fisch sowie das kalte Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet sind schwer in Ordnung, das Eis und das Bier auch.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ich sag nur "Endlich Street View, yeah" Kann ich im Vorfeld schon mal ungefähr abchecken ob ein Lokal rollstuhltauglich ist.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ich sag nur "Endlich Street View, yeah" Kann ich im Vorfeld schon mal ungefähr abchecken ob ein Lokal rollstuhltauglich ist.

Kfz-Kennzeichen sind zwar verpixelt, allerdings nicht die Kennzeichen, die auf den Tafeln bei Behindertenparkplätzen stehen. :bash:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
what's next?

Nachdem der mat kein "Stiawoscha" mehr ist kann er ja mal wieder? bei uns reinschauen ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
addicted to rock schau ich mir heut mal an. Vielleicht wär das was?
https://store.addicted.at

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Berichte bitte

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
4 Stufen und keine Möglichkeit rein zu kommen für mich.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Haben sie vielleicht einen Schanigarten oder warst du ganz umsonst dort?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ich war umsonst dort.

"Schanigarten": 2-3 Stehtische am Getreidemarkt (für Ortsunkundige: auch wenn es Markt heißt, eine sehr stark befahrene Straße).

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Der Schanigarten ist wahrscheinlich nur dafür, dass die Raucher ihr Getränk abstellen können.

Google Streetview Ansicht: https://goo.gl/maps/j6BQ8YCEDu32

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Ist natürlich echt blöd gelaufen.. hast du vorher nachgefragt, ob es barrierefrei ist?

Trotzdem haben die da mMn sehr leckere Burger und nettes Personal.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
He.MaN: Es lag eh mehr oder weniger auf meinem Weg. Hab mir vorher Google Streetview angesehen und da ich von "oben", also MQ her komme hab ich bei Nr. 11 diese Ansicht gehabt und mir gedacht das ist der Eingang.
https://goo.gl/maps/CckNNcvBde42

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wie wärs mit einem Heurigen im 16. oder so? Ich würd euch gern mal wiedersehen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Addicted ist ok, es ist ein wenig overrated imho - aber mangels wirklich guter Qualitäts-Alternativen vermutlich immer noch einer der besseren Burger-Läden in Wien. (ich habe aber auch recht hohe Standards)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz