"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Burger / Chilihead-Treffen in Wien Update31: 16.10.18 um 18h30 im Flatschers Steakhou

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 158863 2073 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3744
Probmaker war mit Mamas Auto da, darum leise und gesittet :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6353
Das Steak tasting war für 2 Personen? :eek:

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1615
Wurde mir zumindest vom Kellner versichert...

UnleashThebeast

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 1912
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Das Steak tasting war für 2 Personen? :eek:

Maximal für 2 nicht sehr hungrige :D.

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Und noch eine brennende (haha ;)) Frage: Waren bei den 500g Beef Tartar 5 Flascherl Tabasco dabei?

Der halberte Kilo Rindfleischmarmelade war leider als ein ganzer relativ enttäuschend. Fleischqualität top, keine Frage, aber:
- das waren 4 "Patzer" Fleisch, die jeweils genau gleich groß waren wie der eine 100g Patzer beim Vorspeisen-Beef Tartare.
- zu den 4 Fleischpatzern gabs 3 Eidotter...
- Tabasco war garkeins dabei.
- 6 Stück Brot, gebraucht hätt ich 8. Gottseidank hat der Probmaker seine Suppe den Deckel von seinem Burger nicht gegessen.

All in all: Bestellen würd ichs nichtmehr. Die Burger haben aber alle ziemlich geil ausgeschaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz