"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 277850 2312 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
@Viper780: Ok, danke! Hab mich am WE erkundigt wie es mit Rollstuhl aussieht, war ihnen zuerst auch nicht ganz klar, aber jetzt wissen sie es (hinter der Bar irgendwie)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Das heisst Weasl schenkt aus? :beer:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Soll ich mir was dabei denken - das erste Treffen wo ich nicht kann und es kommt halb oc.at...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Soll ich mir was dabei denken - das erste Treffen wo ich nicht kann und es kommt halb oc.at...
Wie sagt man da immer so schön: Es liegt nicht an dir.... ;) :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Soll ich mir was dabei denken - das erste Treffen wo ich nicht kann und es kommt halb oc.at...

Wenn du kommst bleibt den andern nichts mehr zu essen übrig! ;)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Außerdem brauchst du mit deine Ärmel immer 3 Sitzplätze nebeneinander :p.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Ich beteilige mich ein andermal gerne wieder, heute hab' ich schon was vor :cool:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Danke allerseits fürs kommen. Wie immer eine tolle, spaßige und bereichernd Runde.

Essen war toll, Bedienung nett und erstaunlich gut. Preise dafür in Ordnung. Das Flatschers sieht mich auf alle Fälle wieder.

Und irgendwie hat sich eine Weihnachtsmarktrunde (am besten Fr/Sa mit Open End) raus kristallisiert.

Terminwunsche?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
oc.at Punschen?

full ack - das Flatschers war sehr okay!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Nicht vergessen: Kabelbinder = Todesstrafe!

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Nicht vergessen: Kabelbinder = Todesstrafe!

:p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
War wieder eine nette Runde und das 1er Menü war auch sehr gut! :)

Leider saß ich am andern Tischende und weiß deshalb noch immer nicht wie Probmaker hingekommen ist ohne dass man sein Auto gehört hat ;)

Und noch eine brennende (haha ;)) Frage: Waren bei den 500g Beef Tartar 5 Flascherl Tabasco dabei?

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1830
Hat mir gefallen. Punschen klingt auch gut, aber da müssen wir uns ein Standl suchen das auch gutes Fresschen bietet, sonst wird es ein kurzer Abend ;)

Sehr gutes Fleisch, aber das Beef Tasting war sicher nicht für 2 Personen.

So laut ist sein Auto nicht. :p Er hat mich netterweise nachher zum Westbahnhof gebracht :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Dann war er mit dem falschen Auto da :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz