"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update34: 19.8.19, 19:30h, Rinderwahn 1010

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 201072 2207 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3816
Sonntag nicht, aber Montag würde gehen

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6613
Sonntag nein. Montag hab ich wahrscheinlich auch keine Zeit, wenn dann würd ich kurzfristig entscheiden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38045
Dienstag Abend steht ja auch noch im Raum. Oder soll ich die Option streichen?

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3841
Hab mich auch mal eingetragen, schaut aktuell noch gut aus bzgl. Zeit, Rest der Woche is verplant

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6613
Hab den Poll ganz übersehen!

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4439
Montag hab' ich voraussichtlich Zeit, hab' mich auch in den doodle eingetragen.

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3816
ah ja, Doodle, da steh ich eh schon drin. Mo oder Di ist für mich OK.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38045
Schaut stark nach Montag aus.

Wo gemma hin?
smokey's
Rinderwahn
Hard Rock Cafe
Badeschiff Festland
Weinschenke am Karmelitermarkt

War bei allen 1-2 Jahre nimma. Nehm gerne weitere Vorschläge entgegen.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2085
Weinschenke find ich total overhyped, hat mir bei mehreren Besuchen auf verschiedene Standorte garned getaugt.
HRC muss auch ned wirklich sein, glaub ich.
Rinderwahn wär ganz cool

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38045
Da es vom Humor her passt wäre evtl auch das Stil Bruch (genau so wie der Lattenrost keine Geschlechtskrankheit) etwas.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2085
Dort war ich (allerdings geschäftlich) vor einigen Wochen und der Haberer dort kriegt sicher kan einzigen Cent von mir...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7382
hab mich auch eingetragen, HRC brauch ich auch ned, sonst bin ich aber offen

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2162
Zitat aus einem Post von Viper780
Dienstag Abend steht ja auch noch im Raum. Oder soll ich die Option streichen?
Ich würd, wie gesagt eventuell schon am Sonntag anreisen, das steht aber noch in der Schwebe. Bis Dienstag bleibe ich definitv nicht, da mir für Mittwoch was daheim dazwischen gekommen ist. Montag bin ich jedenfalls fix in Wien und hab am Abend Zeit.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6613
War letztens im Rinderwahn Praterstraße und fand es wesentlich schlechter als im 1. Bezirk. Patty war sehr hat gepresst, schon fast Richtung Steak die Konsistenz. Beilagen waren lauwarm.

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3816
Gegens Smokey's hatte bis jetzt keiner Einwände und würde (für mich) verkehrsgünstig liegen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz