"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 278915 2312 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Sonntag nicht, aber Montag würde gehen

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
Sonntag nein. Montag hab ich wahrscheinlich auch keine Zeit, wenn dann würd ich kurzfristig entscheiden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48849
Dienstag Abend steht ja auch noch im Raum. Oder soll ich die Option streichen?

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Hab mich auch mal eingetragen, schaut aktuell noch gut aus bzgl. Zeit, Rest der Woche is verplant

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
Hab den Poll ganz übersehen!

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Montag hab' ich voraussichtlich Zeit, hab' mich auch in den doodle eingetragen.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
ah ja, Doodle, da steh ich eh schon drin. Mo oder Di ist für mich OK.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48849
Schaut stark nach Montag aus.

Wo gemma hin?
smokey's
Rinderwahn
Hard Rock Cafe
Badeschiff Festland
Weinschenke am Karmelitermarkt

War bei allen 1-2 Jahre nimma. Nehm gerne weitere Vorschläge entgegen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Weinschenke find ich total overhyped, hat mir bei mehreren Besuchen auf verschiedene Standorte garned getaugt.
HRC muss auch ned wirklich sein, glaub ich.
Rinderwahn wär ganz cool

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48849
Da es vom Humor her passt wäre evtl auch das Stil Bruch (genau so wie der Lattenrost keine Geschlechtskrankheit) etwas.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Dort war ich (allerdings geschäftlich) vor einigen Wochen und der Haberer dort kriegt sicher kan einzigen Cent von mir...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11519
hab mich auch eingetragen, HRC brauch ich auch ned, sonst bin ich aber offen

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat aus einem Post von Viper780
Dienstag Abend steht ja auch noch im Raum. Oder soll ich die Option streichen?
Ich würd, wie gesagt eventuell schon am Sonntag anreisen, das steht aber noch in der Schwebe. Bis Dienstag bleibe ich definitv nicht, da mir für Mittwoch was daheim dazwischen gekommen ist. Montag bin ich jedenfalls fix in Wien und hab am Abend Zeit.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
War letztens im Rinderwahn Praterstraße und fand es wesentlich schlechter als im 1. Bezirk. Patty war sehr hat gepresst, schon fast Richtung Steak die Konsistenz. Beilagen waren lauwarm.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Gegens Smokey's hatte bis jetzt keiner Einwände und würde (für mich) verkehrsgünstig liegen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz