"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 277836 2312 Thread rating
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Ich bin für Rinderwahn in der Weihburggasse, weil zentral gelegen und bekannt gute Qualität.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Passt dann mach ma fix Montag 19:30

Rinderwahn in der Weihburggasse (ich brauch noch Kaffee fällt mir ein) oder Smokey's?

Edit
Ich hab den Dienstag aus dem Doodle entfernt. Bitte stimmt noch weiter ab, damit ich reservieren kann.

@lagwagon
Wegen Sonntag Abend fotografieren mach ich noch einen Thread auf, weiß noch nicht wann/ob ich weg komm.
Bearbeitet von Viper780 am 14.08.2019, 21:19

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Ich hab um 18:30 einen Termin, weiß nicht wie lange der dauert, vielleicht schau ich kurz bei euch vorbei.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Bin doch dabei, mein Termin wurde gerade abgesagt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ich hab im Rinderwahn Weihburggasse für 8 Personen am Mo 19. August 2019 um 19:30 Uhr (A30JCOMC) reserviert.

@BiG_WEaSeL
Sehr gut wäre ja kein Burgeressen ohne dich :)
Dafür könnts bei mir etwas später werden (also schon mal anfangen)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Es hat übrigens auch M4DM4X zugesagt, der genau so wie der Gast aus OÖ immer für die eine oder andere Anekdote und längere Geschichte gut ist

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Schön!

Vielleicht die Reservierung noch vergrößern? Kann mich erinnern, dass es damals eine Art Katzentisch war ;)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Muss leider absagen, bin etwas kränklich und ab Freitag bin ich auf Urlaub, das möchte ich nicht gefährden und leg mich lieber daheim hin.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Sehr schade - UTB hat auch schon abgesagt (aber ein Bier danach steht noch im Raum)

Damit sollten wir genug Platz haben, angeblich sogar im Garten - aber das glaub ich erst wenn ich dort sitz.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
falls viper noch ned da ist und ihr seht einen wasserstoffblonden typen rumlaufen der seinen tisch ned findet... das bin ich :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
M4D M4X ist schon da
click to enlarge

Ich brauche noch 10min

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Brauche auch noch 10 Minuten

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Ma warad a gern dabei. Viel Spass buam. Mahlzeit !

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
richtets dem martin bitte liebe grüße aus

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
haha, war super
burger war gut, bier(e) waren kalt, batsignal wurde abgesetzt und auch so viel fleisch gesichtet :)
sehr gemütlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz