"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 278972 2312 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
jop war leiwand, kann gut sein dass ich ab jetzt öfters bei der wiener runde dabei bin ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
"Alles bestens! Gerne wieder!"

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Wieder eine nette, gemütliche Runde mit ein paar Bier (danke nochmals!).

Burger waren diesmal Top, sehr saftig und wirklich Medium.

Das Batsignal haben sie wahrscheinlich auch in Washington und Moskau gesehen ;)

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Mein Vorschlag für Nr.35 > Zündwerk
Dann würds mich interessieren auch mal paar ocler persönlich kennenzulernen

Manchmal haben sie einen Burger des Monats mit Avocadocreme, da schnallst ab.
Derzeit "DJANGO'S MANGO"
Gegrillte Hühnerbrust mit Mangomayonnaise, Röstzwiebel,
Eisbergsalat, Tomaten und Cheddar;
serviert mit hausgemachtem Ketchup und Zündwerk Fries

Sicher fein an einem Altweibersommer-Herbsttag

Natürlich ham die auch eine sehr geile Bierkarte
bzw sogar ein buchbares Event dazu
Zitat
Folgende „Bier & Genuss“ Termine sind zur Zeit buchbar: Mittwoch, 4. September 2019 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze Mittwoch, 2. Oktober 2019 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze Mittwoch, 6. November 2019 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze Dauer: ca: 2 1/2 Stunden Was ist in dem „Bier & Genuss“-Reisepackage enthalten? Ein 5-gängiges Menü mit Speisen aus der Zündwerk-Küche Bierbegleitung zu jedem Gang Aperitif– und Digestif-Bier Mineralwasser Erläuterung zu den Bieren (Bierstil, -geschichte, Brauerei, Brauprozess, Besonderheiten) Erläuterung zum Zusammenspiel von Speise & Bier Preis: € 75,- / pro Person

NEIN ich bin kein Influencer, sondern ich ess einfach gerne gut und bin schon das ein oder andere Mal dort 200 EUR ärmer rausgerollt weil ich mich königlich überfressen hab.
...und würde es sofort wieder tun!
Bearbeitet von s4c am 11.09.2019, 17:47

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ein Wiener Treffen in NÖ :D

Ich sag schon mal ab.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Zündwerk klingt gut, ein Abholservice bzw. Großraumtaxi wäre sinnvoll, weil selbst fahren möchte ich nach dem bierigen Erlebnis dort eigentlich nicht mehr.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Von der U2 Seestadt könnt ich Leute mitnehmen und natürlich auch wieder zurück.
Klingen tuts schon mal gut und billiger als der Rinderwahn is auch nicht :p

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Würde ich eher spontan entscheiden. Ist doch etwas weit.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ein Wiener Treffen in NÖ :D
In 15 Jahren wird Strasshof so sein wie heute die Ränder vom 21.+22. und vielleicht fährt sogar Straßen- oder U-Bahn bis dorthin.

Ich empfehle die S-Bahnstation Helmahof, von dort gerne Taxi-Service hin zum Zündwerk

..zurück muss ich schaun das ich hintaus übern Promillweg selbst heil heimkomm :D
Bearbeitet von s4c am 21.09.2019, 15:56

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Zitat aus einem Post von s4c
..zurück muss ich schaun das ich hintaus übern Promillweg selbst heil heimkomm :D

Mim Taxi hoff ich.

Nvidia5

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Wien
Posts: 215
Zündwerk wäre ich auch mit dabei. Wäre mal etwas näher für mich, als Wien. :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat aus einem Post von s4c
In 15 Jahren wird Strasshof so sein wie heute die Ränder vom 21.+22. und vielleicht fährt sogar Straßen- oder U-Bahn bis dorthin.

Ich empfehle die S-Bahnstation Helmahof, von dort gerne Taxi-Service hin zum Zündwerk

..zurück muss ich schaun das ich hintaus übern Promillweg selbst heil heimkomm :D

Nix für ungut.....aber da muss sich an dem Ort noch einiges ändern............

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Zitat aus einem Post von Hampti
Nix für ungut.....aber da muss sich an dem Ort noch einiges ändern............

Vor allem müsste er innerhalb der Wiener Stadtgrenze sein, denn Niederösterreich zahlt nicht für Straßenbahn und U-Bahn, so sinnvoll es auch wäre. ;)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Vor allem müsste er innerhalb der Wiener Stadtgrenze sein, denn Niederösterreich zahlt nicht für Straßenbahn und U-Bahn, so sinnvoll es auch wäre. ;)

da spielen wir eh alle mit, solang der bund 50% der ubahn-errichtungkosten zahlt :p </haba-mode>

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
am sinnvollsten wäre tatsächlich ein österreich ticket das auch die regionallinien beinhaltet.

es kann ja nicht sein das man über die sparschiene nach frankfurt oder sogar noch weiter kommt für 20 eur, aber wenn ich nen hawara in vlbg besuche kostet mich der spaß mind 80 eur

hier sieht man definitiv die fehlentwicklung von strukturen

steht schon eine location oder termin fest?
wobei ich noch gar nicht weiss ob ich tatsächlich kann, hab viel zu viel um die ohren und bräuchte eher einen kurzurlaub 3-4 tage
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz