"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 277854 2312 Thread rating
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
wie schaut denn die happy hour dort aus???

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
burger um 5,50 und diverse 'saftl'
siehe: http://www.laurel-leaf.at

wir werden dann wohl ein paar deutsche fans als gesellschaft bekommen seh ich gerade.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich schau das ich auch um 18:30 dort bin, ein Happy Hour Burger muss schon drin sein :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Damn ich bin jetzt schon wieder so hungrig. Dabei war ich noch net amal trainieren und das essen ist erst 2h her.

Die deutschen Fans sind imho nicht grade auf der Pro-Seite. Aber mit etwas Glück ist mir das dann schon egal :)

Die Happy Hour find ich auf der Seite nicht - oder ist das wegen der Flash-Sperre in der Arbeit?

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
nein, du brauchst nur eine lupe: http://www.laurel-leaf.at/content/winter-specials

ich habs auch net gefunden...

dass die leut alle solche grausigen homepages machen -.-

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
zur not gemma halt in den billiard-bereich... die fussballdeutschen sitzen eh vorne im bar/raucherbereich.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
die sind ja da wahrscheinlich eh noch net da, wenn das spiel erst kurz vor 9 anfängt... wir sind ja scho fast alle um halb 7 da...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ich find die Fußballdeutschen eh nicht so schlimm - aber wenn noch ein paar japanische Touristen dabei haben, ist die komplette Achse des Bösen vereint und da will ich lieber nicht mittendrin sein :p

Na im Ernst - solange ich was zu futtern habe, stören mich die Fußballdeutschen nicht.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
ich fall heut aus -> workwork :(
Bearbeitet von Longbow am 15.11.2013, 18:16

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Es sollte auf Kellner reserviert sein. Sie wissen auch bescheid, daß einige früher kommen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
wird's am 28.11. was? da wär ich dabei. (hab den thread grad erst gesehen, heut kann ich nicht)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Machts ein Foto für mich! Am besten nachdem ihr die scharfen Speisen verdrückt habt! :p

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
machen wir später, zur zeit wär da joe verwackelt da schluckauf ...

btw: paprika ftw!

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Und schon wieder werden fast alle Dummheiten digital festgehalten.

Ich fühl mich übrigens ziemlich diskriminiert von der netten dame die gewartet hat bis ich gehe, bis sie sich an unseren Tisch setzt. Na immerhin war ihre Begleitung auch dabei.

Burgerfazit Laurel leaf: gut aber nicht sehr gut, unter zwei burgern wird man nicht satt.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von BiG_WEaSeL
wird's am 28.11. was? da wär ich dabei. (hab den thread grad erst gesehen, heut kann ich nicht)

Wenn mir die Arbeit nicht dazwischenpfuscht waer ich da dabei..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz