"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update34: 19.8.19, 19:30h, Rinderwahn 1010

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 203133 2214 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7404
jop war leiwand, kann gut sein dass ich ab jetzt öfters bei der wiener runde dabei bin ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6640
"Alles bestens! Gerne wieder!"

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38175
Wieder eine nette, gemütliche Runde mit ein paar Bier (danke nochmals!).

Burger waren diesmal Top, sehr saftig und wirklich Medium.

Das Batsignal haben sie wahrscheinlich auch in Washington und Moskau gesehen ;)

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 605
Mein Vorschlag für Nr.35 > Zündwerk
Dann würds mich interessieren auch mal paar ocler persönlich kennenzulernen

Manchmal haben sie einen Burger des Monats mit Avocadocreme, da schnallst ab.
Derzeit "DJANGO'S MANGO"
Gegrillte Hühnerbrust mit Mangomayonnaise, Röstzwiebel,
Eisbergsalat, Tomaten und Cheddar;
serviert mit hausgemachtem Ketchup und Zündwerk Fries

Sicher fein an einem Altweibersommer-Herbsttag

Natürlich ham die auch eine sehr geile Bierkarte
bzw sogar ein buchbares Event dazu
Zitat
Folgende „Bier & Genuss“ Termine sind zur Zeit buchbar: Mittwoch, 4. September 2019 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze Mittwoch, 2. Oktober 2019 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze Mittwoch, 6. November 2019 / Beginn: 18.30 Uhr / 10 Plätze Dauer: ca: 2 1/2 Stunden Was ist in dem „Bier & Genuss“-Reisepackage enthalten? Ein 5-gängiges Menü mit Speisen aus der Zündwerk-Küche Bierbegleitung zu jedem Gang Aperitif– und Digestif-Bier Mineralwasser Erläuterung zu den Bieren (Bierstil, -geschichte, Brauerei, Brauprozess, Besonderheiten) Erläuterung zum Zusammenspiel von Speise & Bier Preis: € 75,- / pro Person

NEIN ich bin kein Influencer, sondern ich ess einfach gerne gut und bin schon das ein oder andere Mal dort 200 EUR ärmer rausgerollt weil ich mich königlich überfressen hab.
...und würde es sofort wieder tun!
Bearbeitet von s4c am 11.09.2019, 17:47

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6640
Ein Wiener Treffen in NÖ :D

Ich sag schon mal ab.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4463
Zündwerk klingt gut, ein Abholservice bzw. Großraumtaxi wäre sinnvoll, weil selbst fahren möchte ich nach dem bierigen Erlebnis dort eigentlich nicht mehr.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38175
Von der U2 Seestadt könnt ich Leute mitnehmen und natürlich auch wieder zurück.
Klingen tuts schon mal gut und billiger als der Rinderwahn is auch nicht :p

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3828
Würde ich eher spontan entscheiden. Ist doch etwas weit.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 605
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ein Wiener Treffen in NÖ :D
In 15 Jahren wird Strasshof so sein wie heute die Ränder vom 21.+22. und vielleicht fährt sogar Straßen- oder U-Bahn bis dorthin.

Ich empfehle die S-Bahnstation Helmahof, von dort gerne Taxi-Service hin zum Zündwerk

..zurück muss ich schaun das ich hintaus übern Promillweg selbst heil heimkomm :D
Bearbeitet von s4c am 21.09.2019, 15:56

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38175
Zitat aus einem Post von s4c
..zurück muss ich schaun das ich hintaus übern Promillweg selbst heil heimkomm :D

Mim Taxi hoff ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz