"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CeBIT 2013: oc.at berichtet wieder vor Ort!

oanszwoa 15.01.2013 - 19:24 8273 9
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Nachdem unsere Vorbereitungen für die CeBit 2013 bereits angelaufen sind, wollten wir euch wissen lassen, dass wir heuer wieder fleißig aus Hannover berichten werden. Die IT-Messe findet dieses Jahr vom 5. bis 9. März statt und unser Team - genauer gesagt mat und ich - werden schon einen Tag früher vor Ort sein, um euch noch vor Messebeginn die ersten technischen Schmankerln präsentieren zu können.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
super, dass wieder jemand von oc.at vor ort ist. :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
coole Sache!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Und fragt beim AMD gleich mal nach, was von ihnen in den neuen Konsolen drinnen ist ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Wenn ihr bei Intel vorbei kommt; sagt denen sie sollen Thunderbolt nicht so stiefmütterlich behandeln (etwas mehr Support für 3rd Partys und ev. an den Lizenzkosten schrauben würde echt nicht schaden)…

Habt ihr wieder ein Kamerakind vor Ort? :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
dann sehn wir uns hoffentlich dort :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Falls es wieder einen AFOX Stand gibt, dann wiederholt eure Frage von letztem Jahr, warum noch immer (fast) kein Euro-Händler AFOX Hardware listet :)

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 16.01.2013, 00:08

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Ich werd sie mir heuer auch mal anschauen!
Bin schon gspannt :-)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wer an Freikarten für die CeBIT interessiert ist, wird derzeit zum Beispiel bei unseren Kollegen von Hardwareluxx fündig: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...freikarten.html

Allgemein ist der Tenor zur Messe heuer nicht so gut. Einige Hersteller werden (wieder) nur rudimentär auf der Messe vertreten sein. ASUS zum Beispiel ist nur für Reseller dort, um einige wenige Consumer-Produkte vorzustellen. Aber das war's auch schon.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Eine erfreuliche Nachricht zur späten Stunde: Morgen geht eine Freikarten-Aktion in Kooperation mit OCZ an den Start!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz