"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das war unsere erste IM.TOP

mat 30.09.2016 - 19:00 15110 7
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Genau einen Tag vor unserem Auftritt auf der Game City konnten wir unsere Komponenten einem Testlauf auf der Fachhändlermesse von Ingram Micro unterziehen. Unser Ziel war es, den Besuchern des ASUS-Stands das Thema Overclocking näherzubringen, indem sie selbst an ein mit Flüssigstickstoff gekühltes System Hand anlegen durften, um sich auf die Jagd nach den letzten Millisekunden zu machen. Ein angepasstes GPUPI mit einer automatisch aktualisierten Highscore-Liste rundete das Konzept ab. Wir wussten vorab nicht, wie die Fachhändler auf unsere Idee reagieren würden. Umso überraschender war es, als wir beobachten konnten, wie zaghafte Systembuilder in wenigen Minuten das Kommando für -40 Grad auf teuren Grafikkarten gaben und gestandene IT-Männer plötzlich wieder zu kleinen Buben wurden.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Hihi die Z Brothers haben wieder zugeschlagen :D :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich finde die Überschrift schon interessant, nachdem die Bühnenpension bekannt gegeben wurde.

Damit wäre es ja die erste, letzte und einzige IM.Top ;)

Nette Pics

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von lalaker
Ich finde die Überschrift schon interessant, nachdem die Bühnenpension bekannt gegeben wurde.

Damit wäre es ja die erste, letzte und einzige IM.Top ;)
Die IM.TOP war deutlich angenehmer als die Game City. Mal schauen, vielleicht würde ich sowas sogar wieder machen. Game City oder ähnliches - no way!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
is halt doch sicher ein bissl ein anders Klientel als eine Gamecity.
Nette Bilder :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Auf dem Thumbnail zu diesem Bild dachte ich kurz, dass mat in einer Jogginghose am Stand war :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hey, das ist meine feinste und engste Hose. ;)
Aber ja, das Schuhband als Gürtel kann verwirrend sein. :p

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat von mat
Hey, das ist meine feinste und engste Hose. ;)
Aber ja, das Schuhband als Gürtel kann verwirrend sein. :p

Am Fullsize-Foto erkennt man dann eh den feinen Zwirn! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz