"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

deleted thread bleibt in "My Subscriptions"

verFehler 17.11.2021 - 15:25 8352 16
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich hab ein update dazu. es dürft ein bedienfehler meinerseits sein.
ich hab ja vor kurzem einen kamerathread aufgemacht.
und _plötzlich_ war ich dort unsubscribed.

tja. ich dürft wohl mit meinen fingern immer wieder mal auf 'subscribe to thread' unterm textfeld gekommen sein. vor allem beim editen von Posts.
aufgefallen ist es mir weil ich schon einige male den fancy editor enabled habe.
und der button ist gleich drunter.

also alles gut.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich hatte auch probleme das 2 subscriptions zu nicht bestehenden threads ständig in den "My Subscriptions" angezeigt wurden. einen den ich nicht mehr öffnen kann/darf und ein anderer der komplett "blank" war nicht mal ein titel.

jetzt hat es mir mal gereicht und hab eine lösung hier gefunden.

Zitat aus einem Post von Dargor
Klick mal auf "view read" und dann auf "mark read"

thx Dargor, so konnte ich die anzeige "leer" bekommen :) vielleicht hilft das auch anderen.

edit: gibt es auch einen button wo ich mir eine liste meiner aktuellen "subsciptions" anzeigen lassen kann?
Bearbeitet von NeseN am 15.02.2023, 10:48
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz