"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist soweit: v4.thewin

mat 10.04.2014 - 17:39 96402 595 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wenn dir das nicht anonym genug ist hat mat sicher nichts dagegen wenn du ihm einen paysafecode oder ähnliches zuschickst :D ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
tztz ok is klar.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ich seh schon, mat wir brauchen ein oc.at bitcoin wallet! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Als Firma dürfen wir ja offiziell keine Spenden annehmen, es muss immer eine Leistung erfolgen (anders als bei der Telekom). Nico, dir als Power-User werden die Geek Package Features eh sehr taugen. Name kannst du irgendwas eintragen, nur dein Username muss ersichtlich sein. Wenn man PayPal mit falschem Namen betreiben kann, wäre das vielleicht deine beste Option. :)

Bitcoin Wallet möchte ich definitiv noch machen. Leider ist die Priorität nicht sehr hoch, weil wir noch einige gröbere Sachen vor uns haben.

Luka

Administrator
...
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: Mödling
Posts: 206
Bezahlungen mit Bitcoin sind nicht anonym, aber mit den richtigen Maßnahmen kann man seine Privatsphäre schützen: https://bitcoin.org/de/schuetzen-sie-ihre-privatsphaere

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich würd das Geld annehmen und halt für tiina ein geek-Package zahlen ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat von M4D M4X
ich würd das Geld annehmen und halt für tiina ein geek-Package zahlen ;)

klassische Geldwäsche? ;) :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von BiG_WEaSeL
klassische Geldwäsche? ;) :D
das war auch mein erster gedanke. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Eben sind noch ein paar Bugfixes und Verbesserungen für den neuen Attachment Viewer online gegangen. Auch diese wurden aus dem "Update 1" vorgezogen, um dem normalen Betrieb nicht im Weg zu stehen.

  • Carousel-Thumbs - Movement gefixt und verbessert
  • Thumbnails und die Navigation konnten auf Touch-Devices mit fixen Tastaturen nicht geklickt werden
  • Viewer kann nicht mehr über das Klicken ins Leere geschlossen werden, sondern nur mehr über das Close-Icon bzw. Escape (noch nicht fix, ob es so bleibt, aber es war bis dato einfach zu sehr ein Glücksspiel, ob man es getroffen hat - speziell auf Touch-Devices)
  • Klick auf ein Bild öffnet das Bild in einem neuen Tab und damit im optionalen Fullscreen-Modus des Devices
  • Der Viewer lädt nun alle Attachments eines Threads - allerdings mit einem Limit von 200 Bildern, denn sonst dauert der Javascript-Code zum Assemblieren der Thumbnails zu lange (speziell auf Touch-Devices). Unter Umständen kann hier auch noch ein Lazy-Loading der Thumbs implementiert werden.

So, das war es allerdings bis zum nächsten großen Update. Die dringenden Fixes sind nun gemacht. ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat von M4D M4X
ich würd das Geld annehmen und halt für tiina ein geek-Package zahlen ;)
Dir ist bewusst, dass deine Frau dann Zugang zum "Members Only" hätte? :eek:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
seeeehr fein!

super Arbeit mat! *thumb*

@böhmi:
was steht da drin was sie noch nicht weis ? ;)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Attachment Viewer funktioniert jetzt auch mit Opera :)
*cheer*

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
why not w00t ? :)

edit: verdammt, sollte im Podcast-Thread landen... w00t statt yeah wollt ich sagen...

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
bei view unread fehlt seit der Umstellung die Anzahl der neuen Posts (rot in Klammer).

Hät schon "Mark all forums read" gemacht und Cache geleert, hilft nix. bekanntes problem?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Nein, es sollten rote Zahlen angezeigt werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz