"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist soweit: v4.thewin

mat 10.04.2014 - 17:39 96446 595 Thread rating
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
ein Wort: w00t! :cool:

Herzliches Dankeschön an mat und alle anderen Beteiligten! :)

PS: Ich stimme zu, dass der 4thewin theme der schönere ist, ABER da der auf dem alten "retro" basiert, sind dann im forum alle border so grauslich old-school dunkel, das gefällt mir gar nicht, hätte gerne die gleichen farben wie in der neuen leftbar!

-> ich melde mich freiwillig fürs CSS anpassen!


edit2: fürs erste bin ich gezwungen auf pink auszuweichen! :eek: :eek: :eek:
Ja, so schlimm sind die dunklen Border für mich! :D
Bearbeitet von Mr. Zet am 10.04.2014, 20:41

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
wahnsinn, mal ein update dass von anfang an gefällt!

normalerweise bin ich eher der "mäh, das alte war schon besser, aber werd mich halt gewöhnen müssen" typ
aber das hier passt super!

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Sehr flott und sieht gut aus, Danke!

vor Strg+F5 dachte ich, die Site wurde auf ein ressourcensparenderes Retro-Layout umgebaut. :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
*Edit* Ums kurz zu machen: Gibts eine leicht erreichbare Suchfunktion, im Sinn vom klassischen Advanced Search? Das oben in der Mitte is ja "nur" eine Schnellsuche.

Ich weiß schon, dass sie atm ned funktioniert, aber ich find generell (vom Startpost hier abgesehen) ned zur "richtigen" Suchfunktion. Wird da ein Button o.ä. nachträglich eingefügt?

@ Mr. Zet: Ich find das Relaunch Theme äußerst gelungen, muss ja ned gleich pink sein... :p
Bearbeitet von NeM am 10.04.2014, 20:50

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Gefällt mir sehr gut!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von ccr
Gefällt mir sehr gut!

!

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von schizo
Zwei Bugs sind mir jedoch beim Bildviewer aufgefallen:
- das einzige Bild in dem Thread (im Viewer) ist von Davebastard. Dass mat's Bilder nicht angezeigt werden ist denke ich die Ursache der fehlenden Permissions. Allerdings ist auch das Bild von whitegrey nicht zu sehen

Ah, mir ist grad aufgefallen, dass der Bildviewer nur für einzelne Posts gilt. Ist das so gewollt? Imho ist die Lösung etwas unpraktisch.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
gefaellt sehr gut!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Mr. Zet
PS: Ich stimme zu, dass der 4thewin theme der schönere ist, ABER da der auf dem alten "retro" basiert, sind dann im forum alle border so grauslich old-school dunkel, das gefällt mir gar nicht, hätte gerne die gleichen farben wie in der neuen leftbar!
ack, bitte das neue v4.thewin theme mit den hellen bordern vom v4!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
mat, man kann dich für deinen enthusiasmus für oc.at nur bewundern.
dickes fettes gz und thumbs up! :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von tinker
ack, bitte das neue v4.thewin theme mit den hellen bordern vom v4!

dann musst imho einfach das andere nehmen, steht ja irgendwo dass das 4thewin das retro ist.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
liegt der fehlerhafte view unread usw. noch an der fehlenden indexierung?
wird auch da noch die reihenfolge umgedreht, so das es wieder ist wie früher?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Zitat von Skatan
DANKE MAT!

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
true geek package wieder belebt!
Super dass man jetzt das Ablaufdatum sieht, war schon längst überfällig bei mir!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
@davebastard:

das v4 hat den hellen header und die helle sidebar die sich aber imho mit den content-farben schlagen.

das v4.thewin passt von den farben super (header und sidebar sind dunkler und entsprechen den farben vom content) nur stören die dunklen rahmen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz