"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten und eine stille Nacht mit dem Night Mode

mat 24.12.2017 - 13:38 22640 35 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
bad-santa-is-eating_227856.gif
Kaum hat man sich an die Weihnachtslieder im Supermarkt gewöhnt, mit Müh und Not doch noch etwas für die ungeliebte Tante besorgt und den neuen Kratzer im Auto durch den Abtransport des absichtlich zu groß gewählten Christbaums vergessen, steht schon die angeblich ruhigste Nacht des Jahres ins Haus. Wir wollen euch so wie jedes Jahr daran erinnern, dass das ein guter Zeitpunkt ist, um die Diskussion im #metoo-Thread mal sein zu lassen, den Bitcoin-Kurs gekonnt zu ignorieren und allgemein den Gaming-PC, den Wohnzimmer-PC, das Subnotebook, Alexa und die beiden Smartphones auszuschalten und einfach nur das analoge, mit Keksen und Eierlikör versüßte Leben zu genießen. Wer das nicht kann, sollte wenigstens den brandneuen Night Mode ausprobieren, den wir gerade eben für euch aktiviert haben.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1825
gefällt - danke!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10172
Nice!

Happy fucking whatever! :ghug:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7041
Also eigentlich brauchte ich keinen Night Mode denn das Noctua Theme war cool.
...aber jetzt wo ich ihn habe :)

Vielen Dank!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9254
Sieht cool aus - würde aber dringend empfehlen, die Reply Box hier mit einem grauen Hintergrund zu belegen und den geschriebenen Text weiß zu machen, weil das sticht schon sehr im Moment.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
Verwende einfach beides. :cool:

Du kannst den Night Mode einfach zwischen zwei Uhrzeiten einstellen, in denen du deine Augen schonen willst.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Fesch.

Habe die Gelegenheit genutzt, um wieder auf Pink umzustellen. Kann das sein, das der etwas träger funktioniert als die anderen?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5241
Coole Sache! Fröhliche Weihnachten :ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
Zitat aus einem Post von eitschpi
Fesch.

Habe die Gelegenheit genutzt, um wieder auf Pink umzustellen. Kann das sein, das der etwas träger funktioniert als die anderen?
Es hat nur gerade eine neue PHP-Version nebenher kompiliert, gerade fertig geworden. Außerdem bessere ich gerade Kleinigkeiten beim Night Mode aus.

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3882
Nice one... wenn ich mich die nächsten Tage dran gewöhn könnt das den Noctua Mode/Skin dauerhaft ablösen :)

happy xmas

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Nein ich hatte vorher schon beim pinken Template das Gefühl, dass die anderen schneller wären. Wird wohl Einbildung sein.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
Technisch eher unmöglich. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11467
Zitat aus einem Post von hynk
Happy fucking whatever! :ghug:
!

:ghug:

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1393
Fettes Thx mat!

Happy x-mas :ghug:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Thx, das geht ja heute schon gut mit den Geschenken los ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz