"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten und eine stille Nacht mit dem Night Mode

mat 24.12.2017 - 13:38 36857 35 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Zitat aus einem Post von hynk
Nice!

Happy fucking whatever! :ghug:

:ghug:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
best feature 2018! dankeschön.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
:ghug:

nice mod, frohe weihnachten euch allen :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hilft der jetzt echt was in der Nacht?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Muss mich noch dran gewöhnen, ist aber grundsätzlich ein nice to have, thx!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von eitschpi
Hilft der jetzt echt was in der Nacht?

sollte deutlich angenehmer für die augen sein, da nicht so hell.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:ghug:

ruhige Feiertage wünsche ich euch!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Jetzt erst den Automatic Mode gesehen mit der Uhrzeiteinstellung. Werd ich mal testen. Geiler Sh**! :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Für mich ist der Night Mode zu unübersichtlich am Smartphone, da setze ich lieber die Helligkeit des Display auf die geringste Stufe :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ich verwende ihn testweise gerade überall und du hast recht. Am Smartphone sind die Grautöne schwerer zu erkennen und deshalb wird die Seite etwas schwieriger in der Bedienung. Es geht allerdings und es zwingt dich ja keiner, ihn zu aktivieren.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat aus einem Post von mat
Verwende einfach beides. :cool:

Du kannst den Night Mode einfach zwischen zwei Uhrzeiten einstellen, in denen du deine Augen schonen willst.

alternativ zum Night Mode finde ich f.lux ganz cool, der passt die Helligkeit automatisch an die Uhrzeit an

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von mat
Ich verwende ihn testweise gerade überall und du hast recht. Am Smartphone sind die Grautöne schwerer zu erkennen und deshalb wird die Seite etwas schwieriger in der Bedienung. Es geht allerdings und es zwingt dich ja keiner, ihn zu aktivieren.

Vollkommen richtig, ich möchte auch nur meine ersten Erfahrungen mitteilen, so dass der Night Mode evtl. noch verbessert werden kann ;) Ein Positivbeispiel ist für mich die App von MyDealz, hier bin ich seitdem es ihn gibt nur noch auf dunkel unterwegs!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich bin grad auf einem Laptop draufgekommen, dass Windows 10 einen Dimm-Modus mit weicheren Farben schon selbst anbietet in den Energieeinstellungen oder irgendwo.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
happy x-mas :ghug:

welcome, new theme :cool:

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
wirklich nice. danke
frohes fest, feiertage und guten rutsch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz