"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frühwarnung für geplante Downtimes

mat 19.10.2011 - 17:20 154007 217 Thread rating
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
bisher nichts aufgefallen.

Page generated in 0.062 seconds (SQL-time: 0.050 seconds, 56 queries)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Keine Probleme hier. Lädt alles ganz normal.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Wäre mir in der letzten Zeit nichts aufgefallen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
hmm komisch. danke für das rasche feedback. am meisten fällts mir am smartphone mit chrome auf.
stand pc ist mit win10 und firefox.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Bei mir rennts auch gut

Zitat aus einem Post von mat
Läuft bei mir komplett geschmeidig, das Monitoring bestätigt das. Jemand anderer noch Probleme?

Wie sieht den das Monitoring techn. aus? Prinzipiell würd mich das Setup interessieren

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von sk/\r
hmm komisch. danke für das rasche feedback. am meisten fällts mir am smartphone mit chrome auf.
Die Konstellation rennt bei mir geschmeidig

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
auch hier alles fein

Page generated in 0.057 seconds (SQL-time: 0.033 seconds, 82 queries)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich hab das noch ein wenig beobachtet. ansurfen von seiten funzt IMMER.
nur einen post absetzen, quoten oder editieren happert. :confused:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Kann ich nur bestätigen, habe nach dem Klick auf den Submit Button bei dem Thread grade auch auf den Tab geguckt, ob sich der Donut dreht oder ich vielleicht nicht getroffen habe!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Post-Replys - speziell in sehr große Threads - sind natürlich etwas Anderes. Da könnte die Web-Applikation zB Mails an große User-Zahlen schicken, die Unread-Tabellen aktualisieren usw.

Irgendein spezieller Thread vielleicht?

Edit: Der Post hat zB 0 Sekunden gebraucht und der Thread ist ja doch mit 204 Posts ausgestattet.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ja. viiiiiel größere threads wie zB der von d-man verlinkte oder der hausbau thread, mama-papa thread, unwichtige fragen, und einige im wep. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Downtime wegen Kernel-Updates in Kürze.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Am Sonntag Abend?
Wie fies!

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von mat
Post-Replys - speziell in sehr große Threads - sind natürlich etwas Anderes. Da könnte die Web-Applikation zB Mails an große User-Zahlen schicken, die Unread-Tabellen aktualisieren usw.

wär vielleicht eine idee den emailversand mit ner queue abzuwickeln?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Spätwarnung: Hab ein paar Updates eingespielt, die einen Reboot erforderten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz