"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frühwarnung für geplante Downtimes

mat 19.10.2011 - 17:20 100482 216 Thread rating
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2172
DO IT !!11einself

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8156
Zitat von smashIt
v5?

:p

er hat jehova gesagt!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24911
Wenige Minuten noch ...

PS: Es ist nicht v5, was primär daran liegt, dass v5 nicht existiert und nie existieren wird. :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15571
und wehe es endet wie bei umtslink!

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5198
Wenn oc.at off geht mach ich Feierabend. Und wenn ich zu Hause bin - erkenn ich die Site dann wieder? :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4694
etwas "großes",...

aber nur mit funktionierendem pink-skin :cool:

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1668
Zitat von mat
http://www.tukif.com/ (NSFW, dudes!)

:D

Shit...ich hab NFS gelesen :rolleyes:

Luka

Administrator
...
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: Mödling
Posts: 205
Ich werde euch in Zukunft regelmäßiger über Sicherheitsupdates am Overclockers-Server informieren. Heute gehts gleich los:

Heute zwischen 23 und 24 Uhr wird das Forum für ein paar Minuten nicht erreichbar sein. Es gibt ein Sicherheitsupdate des Linux-Kernels: http://www.ubuntu.com/usn/usn-2219-1/

Unter anderem wurden zwei Sicherheitslücken in der Umsetzung des Reliable Datagram Sockets (RDS) Protokoll gefunden.
Bei selten verwendeten Netzwerkprotokollen wie RDS und Econet gabs schon häufig grobe Sicherheitslücken, deshalb hab ich sie am Overclockers-Server seit Langem deaktiviert. Zum Beispiel unter Ubuntu ist das seit Version 12.04 standardmäßig so.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Darf man fragen warum ihr eig. Ubuntu als Server-OS verwendets und ned z. B. Debian? Gibts da einen speziellen Grund?

Luka

Administrator
...
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: Mödling
Posts: 205
Ubuntu hat einen vorhersehbaren Veröffentlichungszyklus und für bestimmte Versionen längeren Support (LTS).

Luka

Administrator
...
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: Mödling
Posts: 205
Zwei wichtige Sicherheitsupdates wurden installiert:

Luka

Administrator
...
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: Mödling
Posts: 205
Heute werden wieder ein paar Sicherheitsupdates am Server installiert. Zwischen 23 und 24 Uhr wird das Forum für ein paar Minuten nicht erreichbar sein.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Vlt. besser während dem Match ab 22 Uhr machen.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7628
Weil ja alle Fussball Fans sind.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2846
Zitat von lalaker
Vlt. besser während dem Match ab 22 Uhr machen.

:o

Ueberall WM-Macht-Plunder und dann auch noch oc.at down. Welch Horrorvorstellung. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz