"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gelesene Threads mit neuen Beiträgen vom Rest 'Abheben'

XeroXs 06.10.2008 - 22:52 1469 8
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Huhu

eine kleine Idee für v5:

Durch die wachsende größe von oc.at und auch weniger Zeit auf meiner Seite, ist es mittlerweile unmöglich für mich geworden auch nur annähernd alle threads zu lesen...

Wenn ich nun nachdem ich etwas im Board gestöbert und gepostet habe, 2 Tage später zurück komme hat das board ca. 35235 neue postings.

Es wäre nett wenn sich solche threads mit neuen antworten, die man zuvor schon einmal gelesen hat, und v.a. solche in die man selbst gepostet hat, sich irgendwie vom Rest im Forum abheben.. durch Fettdruck, durch ein icon.. was auch immer, das überlass ich gerne dem Coder ;) Auch nett wäre (eventuell optional aktivierbar) wenn solche threads über den anderen gelistet wären, auch wenn sie älter sind.

Bei den Threads die man nur gelesen hat könnte man das ganze optimieren indem man nur die markiert die man auch bis zum Ende gelesen hat.. denn wenn man das nicht getan hat besteht wohl kein Interesse am Thema.

nur ne Idee :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Früher gab's den schwarzen Punkt auch im "View Unread" und "View New" als Kennzeichnung. Btw. du kennst aber schon http://www.overclockers.at/search.p...on=simplesearch ? (Der Link wenn du auf deinen eigenen Namen klickst links oben.)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ja den Link kenn ich.. allerdings ned so wirklich meins (durch den mix aus allen Foren etc.. find ich nicht sehr prickelnd)

Der schwarze punkt ist mir allerdings bisher entgangen ;) Markiert ist das ganze also schon :) dann bleibt nur das umsortieren nach oben als featurewunsch ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von XeroXs
Ja den Link kenn ich.. allerdings ned so wirklich meins (durch den mix aus allen Foren etc.. find ich nicht sehr prickelnd)

Der schwarze punkt ist mir allerdings bisher entgangen ;) Markiert ist das ganze also schon :) dann bleibt nur das umsortieren nach oben als featurewunsch ;)
Jo, nur leider sieht man den schwarzen Punkt momentan nur mehr in der Thread Übersicht der einzelnen Foren. Früher war das eben auch bei View x der Fall und ich hab schon vor einigen Jahren einen Feature Request gemacht, dass der Punkt gefälligst wieder da sein soll :D. Aber mit dem neuen Search Link hat sich das mittlerweile für mich erübrigt.

Eine Auflistung aller Threads pro Forum, in denen man gepostet hat wäre natürlich auch nicht übel, aber mir persönlich reicht der search link, bzw. ist mir auch lieber :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Achja wenn wir schon dabei sind...

Ein Highlight (wie der schwarze Punkt) in der Forumübersicht wenns eine neue Antwort in dem jeweiligen Forum in einem Thread in dem ich gepostet habe gibt wär natürlich auch ein hit :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Finde ich gut. Mal sehen in welcher Weise wir soetwas einbringen können.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
ich würde toll finden, wenn man zwischen den important/sticky threads einen strich zur abgrenzung gegenüber der normalen threads machen könnte. bei manchen foren, wo sehr viel sticky ist, denke ich mir oft, "wo ist jetzt der 1. normale nicht sticky thread." ein dezenter strich würde das erheblich erleichtern.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von master blue
ich würde toll finden, wenn man zwischen den important/sticky threads einen strich zur abgrenzung gegenüber der normalen threads machen könnte. bei manchen foren, wo sehr viel sticky ist, denke ich mir oft, "wo ist jetzt der 1. normale nicht sticky thread." ein dezenter strich würde das erheblich erleichtern.

das wäre wirklich nett.

das andere problem habe ich nicht, ich schau einfach ist rechts bei der replies anzahl was rotes dabei -> oke schau ich rein, wenn nicht gibts halt nichts neues

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
@xerox


Zitat
Es wäre nett wenn sich solche threads mit neuen antworten, die man zuvor schon einmal gelesen hat, und v.a. solche in die man selbst gepostet hat, sich irgendwie vom Rest im Forum abheben.. durch Fettdruck, durch ein icon.. was auch immer, das überlass ich gerne dem Coder Auch nett wäre (eventuell optional aktivierbar) wenn solche threads über den anderen gelistet wären, auch wenn sie älter sind.
Also, hab ichs richtig verstanden?
du hast viele rote Zahlen - weißt aber nicht mehr ob du da schon etwas gelesen hast oder nicht, kommst nach 2 Tagen wieder, es sind wiedermal 34 Seiten dazugekommen und jetzt hast du
Themen die vor 2 Tagen rot waren, du aber nicht gelesen hast, weil zu dem Zeitpunkt uninteressant, wenig Zeit, whatever und dann hast du neue Freds die du im Auge behalten hast. Diese unterscheiden sich eben durch gar nichts von den anderen die dich nicht interessiert haben oder?

Weil ich lese etwas und dann weiß ich gar nicht mehr in welchem Fred das war.


Zitat von master blue
ich würde toll finden, wenn man zwischen den important/sticky threads einen strich zur abgrenzung gegenüber der normalen threads machen könnte. bei manchen foren, wo sehr viel sticky ist, denke ich mir oft, "wo ist jetzt der 1. normale nicht sticky thread." ein dezenter strich würde das erheblich erleichtern.

Jops, true
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz