"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Gewinner inside!] CyberLAB 2010 - 3 Freikarten zu gewinnen!

mat 22.02.2010 - 11:07 5860 10
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
cyberlan_2010_teaser_151482.jpg
Festspielhaus St. Pölten, 12. - 14. März, 250 Gamer und über 1000 Euro Preisgeld - das sind die Kennzahlen der CyberLAB 2010, die aktuelle LAN-Party der Generation Fun. Wir haben den Organisatoren 3 Freikarten abgeschwatzt und die könnt ihr jetzt gewinnen!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Leider keine Zeit :(

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Hab Zeit...Chancen: 1:1 :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Ich hab auch mal auf den Button gedrückt, obwohl mich die 800km Anreise etwas abschrecken. ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Werd wohl leider keine Zeit haben.

Trotzdem gl an alle die mitmachen. :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
wenn sich nur 3 melden, ist die Chance zu gewinnen hoch :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Wann wird eigentlich der Sieger ermittelt?
Ich bin ziemlich fix dabeiund möchte nicht das Ticket bei der Abendkassa beziehen, falls ich nicht gewinnen sollte.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
würde mich auch interessieren wer gewonnen hat, weil ich müsst mir dann das hinfahren usw. organisieren falls ich einer der glücklichen bin ;)

edit: oder ist gewinnspielende erst am freitag 05. märz 2010?
Bearbeitet von MaxMax am 27.02.2010, 18:18

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Die CeBIT hat das leider untergehen lassen, dafür kümmern wir uns jetzt sofort um die Auslosung:



*Trommelwirbel*



Wir gratulieren ganz herzlich ...



*unnötiger Trommelwirbel*



hierzn
rob22lr
quad-prozzi-fan



Meldet euch bitte so schnell wie möglich bei Neo[THK], um an eure Freikarte zu gelangen!

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
herzlichen glückwunsch. so ihr noch nicht angemeldet seid, bitte auf http://cyberlab.generationfun.at anmelden, wir schalten euch dann frei. wer bereits bezahlt hat, kriegt vor ort bar sein geld zurück.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
rob22ler: du hast mir eine PM geschickt, aber: rob22lr has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her.


um dir zu antworten: ja, bitte anmelden auf http://cyberlab.generationfun.at, am besten unter diesem nick. ich schalte dich frei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz