"We are back" « oc.at

[Graz] Treffen - Interesse?

Starsky 10.01.2014 - 22:06 18273 99
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 5013
wenn hooters, dann unbedingt graz nord. das in liebenau ist nicht zu empfehlen :/

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Elfenbeinturm
Posts: 14940
Zitat von __Luki__
Destillerie muss man sich anmelden, ist kostenpflichtig und geht nur waehrend der Woche von 10 bis 2 oder so. Auszerdem interessiert mich das Nuesse, da es sich um meinen Arbeitsplatz handelt. :)

Wie gesagt, ich bin fuer irgendein Pub oder B&S, wenn ihr aber Hooters oder Clocktower schauen wollt, bin ich wohl auch dabei.

Bzgl Datum, 5.02. zB?
sollte jeder bitte einmal posten wann es passen würde.
Zitat von crumb
termin technisch wäre es mir ab feb. recht und freitags bevorzugt, da kann es dann auch später werden.. :)
freitags würde mir auch zusagen!
Zitat von hynk
18/19 jan!
da wär ich grad zufällig in graz :)
wäre lässig, bin aber leider nicht in graz. :/
Zitat von InfiX
das hooters wär natürlich schön nah :D, da war ich allerdigs trotzdem noch nie, clocktower war ich letztens mal, also das essen is auf jedenfall gut :)
wie gesagt, kann ja jeder noch locations vorschlagen, mir fielen durchaus noch weitere mit parkmöglichkeit ein.
Zitat von dio
wenn hooters, dann unbedingt graz nord. das in liebenau ist nicht zu empfehlen :/
stimmt leider, tittenwirt hat in liebenau stark nachgelassen.

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11088
Zitat von Starsky
wäre lässig, bin aber leider nicht in graz. :/

hätt auch nie geglaubt, dass ein treffen an diesem we stattfindet :D
wäre ja utopisch

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Elfenbeinturm
Posts: 14940
Zitat von hynk
hätt auch nie geglaubt, dass ein treffen an diesem we stattfindet :D
wäre ja utopisch
vielleicht haben ein paar ja spontan zeit, ist sicher kein ding der unmöglichkeit.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4721
Hooters will ich nicht, da arbeitet eine Gspusi und 18 & 19. bin ich jeweils bei Geburtstagsfeiern. Clocktower is zu teuer. Rox is die beste Lösung weil da bin ich sowieso meist am We wenn ich nicht BUR bin.

sp33d

aka Fas7play
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 6153
Zitat von crumb
mal suscriben, vielleicht komm ich auch. :)

im b&s kannst keine cocktails

+1 (vermutlich! würd noch einen/zwei leute mitbringen)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
ich wäre je nach möglichkeit dabei.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5314
zwecks datum: ich schaffs die nächsten wochen wohl nicht nach graz, also kann man mich für das kommende treffen mal ignorieren.

HOK

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: 8045/8850
Posts: 580
Hey folks!

Treffen wär ich ebenso dabei - jiihhaaaa.
Terminlich bin ich leider sehr eingeschränkt daher kein Vorschlag. Wenn ihr was ausgemacht habt würde ich dies spontan einrichten wenn möglich.

I bin für Innenstadt :-). Was hält ihr von einem Start im Herzl (Herzlweinstuben). Rox is nice bin gern dort aber mir is des zum Redn mit mehreren Leuten immer zu laut.

Greetz

HOK

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: 8045/8850
Posts: 580
Doodle Umfrage gestartet - plz add your choice.

http://www.doodle.com/4t34i85zhm4x83np

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3228
added, unter der Woche ist für die meisten keine Option?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
unter der woche is *****! max donnerstag würd ich als option setzen! weil freitag gehts bei den meisten, beim hackln, eh um nix! :)

__Luki__

bierernste Islandkritik
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 3103
Ich kann nur in den seltensten Faellen am WE. ~ Woche waere mir persoenlich viel lieber, solangs nicht Montag ist.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4721
Bis aufn 31.1 wo die Austria´s next Topmodel -Castingtour im Palais Kottulinsky is kann i mas flexibel einteilen

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3228
Zitat von Innovaset
unter der woche is *****! max donnerstag würd ich als option setzen! weil freitag gehts bei den meisten, beim hackln, eh um nix! :)

nur weils bei dir so ist, muss es nicht bei allen anderen so sein, mach ma an moodle dazu, dann sehn mas eh wies ausschaut :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz