"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HBD oc.at, Welcome Geek Packages!

mat 01.03.2011 - 21:49 271075 949 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich habe gerade einen Haufen Bestellungen freigeschaltet. :cool:

Vielen herzlichen Dank an $yrus, lagwagon :eek:, HVG :eek:, Dookie, BlueAngel, woik, Captain Kirk, charmin, mike9020, Titusthefox :eek: und normahl :eek:!

Ihr haltet oc.at am Leben!

:ghug:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von mat
Wir haben erst heute eine PayPal-Zahlung erhalten.

Hast du unter Umständen irgendein Plugin aktiv? Funktioniert es auf anderen Seiten? Browser?

Chrome am Desktop PC und Smartphone, keine Plug-Ins installiert. Gestern noch problemlos aus einem Shop zu PayPal weitergeleitet worden.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
@ mat

Schaltest du alle manuell frei? Oder abhängig von der Zahlungsweise?
Bilde mir nämlich ein, dass ich sofort nach Bezahlen mit Paypal den TrueGeek Stempel hatte.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von pirate man
@ mat

Schaltest du alle manuell frei? Oder abhängig von der Zahlungsweise?
Bilde mir nämlich ein, dass ich sofort nach Bezahlen mit Paypal den TrueGeek Stempel hatte.
Ich schalte alle Beiträge derzeit händisch frei. Der Shop läuft auch auf einem eigenen Server und ich habe schlicht und ergreifend einfach noch nicht die Zeit gefunden, um eine Schnittstelle zu schreiben. Die müsste man auch in aller Ruhe machen, um gut abgesichert zu sein.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Spender in den letzten 30 Tagen!

ENIAC, Jackinger, Sagatasan, wutzdutz, Lenaschitz, __Luki__, Mr. Zet, Viper780 und jazzman!

:ghug:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Vielen Lieben Dank!
Grad erst gesehen - da hast du mich wohl freigeschaltet da wars Geld noch nicht da.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kleine Spende is raus! Geek Stempel kann gleich bleiben! :) :ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Viper, nach all den Jahren würde ich sagen, dass da ein Vertrauensvorschuss mehr als angebracht ist. Btw, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :ghug:

oxid1zer, danke! Hab dich gleich freigeschalten. :)

Vielen Dank auch an Brom und schizo!

:ghug:



Weil ichs auch grad loswerden möchte: Nicht dass ihr glaubt, der mat tut nix. In Kürze stellt overclockers.at eine neue Software im Benchmarking-Bereich vor. Das Projekt ist seit 2 Jahren in Arbeit, seit einem Jahr in der Umsetzung. :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Danke dir, mat! :cool:

Zitat aus einem Post von mat
In Kürze stellt overclockers.at eine neue Software im Benchmarking-Bereich vor. Das Projekt ist seit 2 Jahren in Arbeit, seit einem Jahr in der Umsetzung. :cool:

Cool, viel Erfolg damit! Bin gespannt drauf.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von mat
Weil ichs auch grad loswerden möchte: Nicht dass ihr glaubt, der mat tut nix. In Kürze stellt overclockers.at eine neue Software im Benchmarking-Bereich vor. Das Projekt ist seit 2 Jahren in Arbeit, seit einem Jahr in der Umsetzung. :cool:
:eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von mat
Viper, nach all den Jahren würde ich sagen, dass da ein Vertrauensvorschuss mehr als angebracht ist. Btw, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :ghug:

Vielen Dank!

Zitat aus einem Post von mat
Weil ichs auch grad loswerden möchte: Nicht dass ihr glaubt, der mat tut nix. In Kürze stellt overclockers.at eine neue Software im Benchmarking-Bereich vor. Das Projekt ist seit 2 Jahren in Arbeit, seit einem Jahr in der Umsetzung. :cool:

Das es nach wie vor so toll ist läuft ist Belohnung genug.
Top wenn es zusätzlich solche Projekte gibt. Hier scheint es nur mehr kommerzielles am Markt zu sein und der alte Spirit komplett zu fehlen.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Hast du meine Spende erhalten? Wurde noch nicht freigeschalten, hoffe das Geld ist angekommen. War banküberweisung

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Gerade nachgesehen und wie befürchtet übersehen! Spende erhalten und ich hab dich gerade freigeschalten.

Vielen Dank und sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Die Banküberweisungen manuell abgleichen ist leider nicht das Gelbe vom Ei. :(

:ghug:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Habe grade mal einen anderen Betrag gewählt und plötzlich klappt es auch mit PayPal. :o gibt es da vielleicht einen Mindestbetrag oder so?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Der Mindestbetrag ist 1 Euro.

Hast du vielleicht eine Kommazahl gewählt? Unter Umständen haben wir ein Lokalisierungsproblem in der PayPal-Schnittstelle.

Vielen Dank für deine Spende!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
schande über mein haupt, das geek package is seit September abgelaufen. Hab dafür gleich meinen doppelten Jährlichen Beitrag per Paypal bezahlt. Sorry Mat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz