"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HBD oc.at, Welcome Geek Packages!

mat 01.03.2011 - 21:49 272521 949 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Herzlichen Dank an bsox für die großzügige Spende! Ihr haltet oc.at am Leben. :ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ui, da ist noch einiges nachgekommen an Spenden. :cool:

Vielen Dank an tinker, tachriz, fliza, pirate man, IsSuE und revers!

Bald kommt ein Update für oc.at, das schon länger in Arbeit ist. Ich geh halt leider in der Arbeit für BenchMate unter und das bleibt auch noch die nächsten beiden Monate circa so. Im Sommer aber dann!

:ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Erneut einen herzlichen Dank an hctuB (:eek:) und murcielago!

Edit: Und InfiX! :cool:
Edit2: Und XXL! :shake:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Weiter geht's!

Vielen Dank an der~erl, clauskadrnoschka und Blaues U-boot!

:cool: :ghug:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Was kommt da so im Jahr rein?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ein paar hundert Euro (< 1000 Euro), die dann auch noch versteuert werden. Ich kanns dir mal genau per DB-Query nachschauen. Leider wird es immer weniger. Wir hatten mal über 2000 Euro im Jahr iirc. Aber das ist ok. Ich kann es nebenbei machen, bin beruflich auch seit Jahren nicht mehr davon abhängig. Und ich machs ja gerne. :)

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Diego, der seit langem wieder mal ein User war, der zum ersten Mal spendet. Danke! : ghug:

Edit: Und an deinen Bruder, normahl (wenn ich mich richtig erinnere)!
Bearbeitet von mat am 07.05.2020, 22:58 (.)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
So genau muss es nicht sein. Ging mehr um die Größenordnung.

Sprich fürn Betrieb zahlt oc.at nach wie vor nichts? Sonst könnt sich das nicht ausgehen.

Und ja dein Gedächtnis ist gut.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wow, über das Wochenende ist wieder einiges hereingekommen! :eek:

Vielen herzlichen Dank an that, Viper780, lagwagon, davebastard, $yrus und charmin!

:ghug:

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1553
@mat: es hilft schon, die Eingänge im Thread zu schreiben...ein paar lassen sich dann immer mitreißen ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
@mat: es hilft schon, die Eingänge im Thread zu schreiben...ein paar lassen sich dann immer mitreißen ;)

Ich fühl mich gerade ertappt :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich fühl mich gerade ertappt :p
:shake: :shake: :shake:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13684
nein... war ganz sicher nicht der thread :o


:ghug:

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Eventuell würd ein Balken helfen der anzeigt wieviel ca im Monat gespendet wurde von der community.
oder irgendetwas anderes um erinnert zu werden :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Das wär schon irgendwie cool, so ne "progress bar" irgendwie.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
aber bitte net so wie bei twitch mit nem "Ziel". Damit sich keiner gwzwungen fühlt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz