"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HBD oc.at, Welcome Geek Packages!

mat 01.03.2011 - 21:49 271069 949 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Kleiner Teaser fürs neue Update:

post_246314.png

:cool:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
inb4 die alte garde sich über das flat design beschwert :p
hast du etwa das lang gewünschte +MHz feature eingebaut :eek:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
schorf!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Fans der alten Post-Buttons werden das Update gut finden meiner Meinung nach. Sie sind jetzt standardmäßig wieder unter dem Post, weil wir ja auch einen Platz für die Likes brauchen, die ich gerne immer anzeigen möchte. Daher versuche ich, die Post-Buttons insgesamt etwas leichter fürs Auge darzustellen, dafür wieder bei jedem Post.

Btw, die Buttons für PM und Search Posts neben dem Profile-Button können in den Options aktiviert/deaktiviert werden. Default ist deaktiviert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von wergor
inb4 die alte garde sich über das flat design beschwert :p

* Summons InfiX *

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Uh nice.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von JDK
* Summons InfiX *
hier!

ich bastel mir dann einfach wieder buttons mit userstyles :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
optisch sehr frisch!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Uhhh schick

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gefällt mir sehr gut!
Wieviel Prozent der vBulletin 2.2.5 Codebase sind hier eigentlich noch original :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Ist das V5?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Obermotz
Gefällt mir sehr gut!
Wieviel Prozent der vBulletin 2.2.5 Codebase sind hier eigentlich noch original :D
Ist nicht mehr viel über. :p

Leider ist die Basis trotzdem gleich. zB Templates und vor allem Template Variables werden furchtbar gehandhabt.

Im Prinzip hätte ich mittlerweile locker alles komplett neu schreiben können und der Aufwand wäre derselbe gewesen. Hätte halt ein paar Monate am Stück gedauert, anstatt da 2 Wochen und dort 3 Wochen. Na ja, nachher ist man immer schlauer.

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ist das V5?
Never! :D

v4.12

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
v5 :D der schmäh hat auch schon einen meterlangen bart :p

nice !

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Wieviel können sich noch dran erinnern? ;)

Im Grunde kann es nie eine V5 geben und die nächste große wird entweder ein Rolling Release oder mit Jahreszahl

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Sieht super aus!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz