"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HBD oc.at, Welcome Geek Packages!

mat 01.03.2011 - 21:49 133456 591 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24335
Es gibt schon die Überlegung meinerseits, wieder einen (gewinnorientierten) Verein zu gründen. Die Pläne haben sich in den letzten Jahren doch deutlich verändert und es ist fraglich, ob wir überhaupt noch eine Firma sein müssen. Keine Werbeeinmahmen mehr, wir stellen keine Angebote mehr, haben keine B2B-Aufträge mehr wie damals mit dem DiTech. Vielleicht ist es Zeit, oc.at an die neuen Gegenheiten anzupassen. Ich werde darüber nachdenken.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4518
Sind die Donations nicht steuerfrei oder irre ich mich da?

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 485
mat solltest du in irgendeiner form hilfe brauchen - just name it :D

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4461
Hammer @ spenden. :ghug:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9889
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Sind die Donations nicht steuerfrei oder irre ich mich da?

Sind keine Donations sondern ein Produkt. Da wir kein Verein sind können wir keine Spenden annehmen, afair.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36951
Zitat aus einem Post von mat
In jedem Fall ein dickes Dankeschön an alle Spender!

Vorallem an jene die unendlich viel Zeit und Liebe in oc.at stecken und es am Laufen halten

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4461
Zitat aus einem Post von Viper780
Vorallem an jene die unendlich viel Zeit und Liebe in oc.at stecken und es am Laufen halten

This :ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz