"We are back" « oc.at

Highscore liste von prozessoren....

Hellraiser 21.11.2000 - 09:23 896 10
Posts

Hellraiser

Banned
Registered: Apr 2000
Location: earth
Posts: 318
wie wäre es mit einer eigenen section wo man seine erfolge posten kann.

wie hoch wer mit welchem system mit welcher konfig mit welchem prozessor, gekommen ist.

und vielleicht, so dass nicht jeder irgendwas posten kann, muss man ein screenshot mit posten oder etwas in der richtung, z.B. mit Wcpuid laufen wo eh schon alles drinnen steht wie z.B. hier - http://members.onecenter.com/y3k/hellraiser/bbts.htm -

könnte toller ansporn sein fuer alle die mehr wollen oder es zumindest mal anfangen wollen, oder sehen das es doch geht.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000
Location: Macrodata Refine..
Posts: 11817

Hellraiser

Banned
Registered: Apr 2000
Location: earth
Posts: 318
yesssssss! http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

------------------
-------------------------
1 oder 0, dass ist hier die Frage...
-------------------------

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
Gaaaaannnz einfach http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

Einfach beim RC5 Projekt anmelden. Da hast Du jederzeit Übersicht welche Rechner sich unter uns tummlen.......

......und nebenbei kann man auch noch gewinnen http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

greetz

Gary


------------------
JOIN CRACKING AUSTRIA RC 5 TEAM
Heute schon geflusht ?

Hellraiser

Banned
Registered: Apr 2000
Location: earth
Posts: 318
na he! was isn los, bitte....

machts doch das...so ne art high score liste mit all denen mit welchem prozzi, wie weit rauf gekommen sind....

please... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif

------------------
-------------------------
1 oder 0, dass ist hier die Frage...
-------------------------

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000
Location: Macrodata Refine..
Posts: 11817
KIND ! Geduld !

[no further comment]

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
wenn´s sowas geben sollte, müsst ma sich aber auch drauf einigen, womit ma testet und wielang für brauchbare aussagen, ob des ganze wirklich no stabil is. weil nur ins windows booten können heisst noch lang nix http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000
Location: Macrodata Refine..
Posts: 11817
da könnt man das japanische SuperPI-System übernehmen, wenns nur um CPU / Speicher-Performance geht.

Für Graphics/Games-Performance ist der 3dmark doch eh net so schlecht oda ?

Wie rosig es mit dem DB Zeugs ausschaut weiss ich halt net. Leut' die sich mit MySQL bzw PHP auskennen wärn' halt gefragt http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/tongue.gif

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
jo, supa pi und 3dmark sind supa zum performance vergleichen.
aber ich hab eher an nen stablitätstest gedacht. und zwar drum: ich hab am wochenende mein mobo umglötet http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif und dann angefangen zu testen.
mit prime95. war echt frustrierend: ich hab meine mühle jetzt eigentlich schon lange auf 1000mhz mit 1,85 core laufen und mein ram auf cas2. supa pi hat die mühle auf 1000 immer locka gschafft, (2,26) und ich hab gedacht sie wär stabil.
bis ich prime95 getestet hab......
sofort ERROR http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/frown.gif
hab dann speicher und cpu ganz runtergedreht und dann stück für stück wieder nach oben:
ergebnis:
ram verträgt eigentlich nur cas3, und um 1000 wirklich stabil zu haben brauch ich 1,92 VCore.
das wär ma aber allein mit supa pi nie aufgefallen, obwohl supapi auch schon wesentlich kritischer ist als der stabilitytest.
vielleicht müsst ma mehr als 1M zu testen verwenden.
ich hab mir vorgestellt, dass mans vielleicht so machen könnt:
2 stunden prime95 und des werkl gilt als stabil...
oder meinetwegen 32M supapi http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/smile.gif
und vielleicht 2 stunden 3dmark loopen als beweis für stabile grakas....

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000
Location: Macrodata Refine..
Posts: 11817
jop .. an Prime 95 hab' ich vergessn.
sicherlich einer der besten (wenn nicht der beste) stability-test.

(siehe HardOCP & PIII-1.13GHz) ....


Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
In den zwei Stunden könnt ma dann aber nicht mehr rc5-crackenhttp://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/frown.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz