"We are back" « oc.at

Ich bin für eigene Sammelbestellungen Kategorie

kurtm1 11.01.2004 - 22:12 4134 71 Thread rating
Sollte eine "Sammelbestellungen" Kategorie eingeführt werden?

This poll is closed.
Ja, ich bin dafür
54
68.35%
Nein (noch) nicht nötig
25
31.65%
Total:
85 votes
100%
 

Posts

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 618
das haben wir eh schon probiert durchzubringen, Ergebnis: Keine Chance

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
ja und bitte wo liegt da das problem *lol*

semteX

liebt die große KI
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 15105
mich würd mal ein grund interessieren warum NICHT...

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 618
es gibt anscheinend keinen grund

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6746
also ich würds schon hilfreich finden :)

SouLEateR

0db is zu laut
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 676
also ich fände das dann viel übersichtlicher

denn derzeit findet man ne Sammelbestellung hier, und eine dort usw.

ich bin dafür

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
hier im sbt forum, und dort im sbt forum :rolleyes:

reichsverweser

Banned
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: vienna
Posts: 163
wenn da einer proggen könnte dann....
bei sammelbestellungen sollte sich jeder verbindlich eintragen können
vorherige interne absprache im forum
mit geschäftsbedingungen und so weiter
dann sollte automatisch ein mail an alle anbieter gehen die der bestellung/anforderung ein anbot hinterlegen können
so könnten sich die anbieter gegenseitig unterbieten
und man müsste nicht immer einen suchen der für alle die ware besorgt
wie auch immer jeder kann da seinen preis reinwerfen
usw.....

ist mal so eine idee am morgen

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 7034
Zitat von reichsverweser
wenn da einer proggen könnte dann....
bei sammelbestellungen sollte sich jeder verbindlich eintragen können
vorherige interne absprache im forum
mit geschäftsbedingungen und so weiter
dann sollte automatisch ein mail an alle anbieter gehen die der bestellung/anforderung ein anbot hinterlegen können
so könnten sich die anbieter gegenseitig unterbieten
und man müsste nicht immer einen suchen der für alle die ware besorgt
wie auch immer jeder kann da seinen preis reinwerfen
usw.....

ist mal so eine idee am morgen

Idee ist gut ABER oc.at ist kein Markt oder etwas derartiges. Du kannst hiern icht Händler gegeneinander ausspielen!

Die option mit verbindlichen Angeboten und Bestellungen ok aber alles andere wird nicht möglich sein.

MfG

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
Zitat von reichsverweser
wenn da einer proggen könnte dann....
bei sammelbestellungen sollte sich jeder verbindlich eintragen können
vorherige interne absprache im forum
mit geschäftsbedingungen und so weiter
dann sollte automatisch ein mail an alle anbieter gehen die der bestellung/anforderung ein anbot hinterlegen können
so könnten sich die anbieter gegenseitig unterbieten
und man müsste nicht immer einen suchen der für alle die ware besorgt
wie auch immer jeder kann da seinen preis reinwerfen
usw.....

ist mal so eine idee am morgen

lieber am morgen nen kaffee trinken und net irgendwas posten ;)

1) proggen is soweit ich das sehen net das problem der coder
2) wer soll das gewährleisten das user die sich eintragen nicht mehr aussteigen können? was macht man mit leute die aussteigen? glaub du hast das forum nicht verstanden...
3) warum sollte sich der verein hinter oc.at mit geschäftsbedingungen herumschlagen? hätte ja keinen sinn weil das arbeit wäre dir nur ärger macht und 0 gewinn.
4) anbieter melden sich auch so zu wort wie man schon gesehen hat.

reichsverweser

Banned
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: vienna
Posts: 163
tja vielleicht findet sich doch ein eifriger geschäftsmann der diese idee aufschnappt.

und mir die hardware zum schrottpreis andrehen will ??wer weiss

es ist noch nicht aller tage abend
(sagte opa immer)

sse

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: skriptum
Posts: 205
Ich hoff ich hab nix überlesen, aber warum denn kein sticky Thread mit links zu allen Sammelbestellungen der nur von den Mods/Admins editiert wird... iirc müssen die eh alle genehmigt werden...
Wenn nicht auf Dauer wäre das doch eine Übergangslösung...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz