"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

It's all v4.thelooks!

mat 04.09.2014 - 16:25 69875 863 Thread rating
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
Mir is grad aufgefallen dass es diese Leiste hier gibt:
user_200374.jpg

Folgende Anmerkungen:
Der klick auf Profile geht nicht.
Der klick auf den "Username" bringt eine "Zugriff verweigert" Seite
Ist das Gänsefüßchen nach dem username beabsichtig?
Was macht der buddy button - zur buddy list hinzufügen nehm ich an? - dabei springt er nämlich an den beginn der Seite - wäre schöner wenn er bei Post bleiben würde.

Schöne Leiste aber - praktischer als es vorher war (Position, online Lämpchen, ..)

:)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24956
Fixed. War leider ein Folgefehler von dem letzten Bugfix. Schlamperei! :(

Die Leiste gibts übrigens schon eine halbe Ewigkeit, der HTML-Code wurde nur überarbeitet. :)

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2861
Mat, wärs eventuell möglich dass der Cusror bei Aufruf von oc.at automatisch ins Login-Feld springt? :)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2753
Bitte nicht. Will sicher nicht jeder so! Wenn dann als einstellbare Option implementieren :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10237
Wie soll das einstellbar funktionieren? Du müsstest ja eingeloggt sein um die Option zu verändern. Ich hätt nix dagegen wenn der Cursor automatisch dort stehen würde. Nervt etwas wenn man hin klickt und genau in dem Moment wird die Werbung geladen und alles verschiebt sich.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
it's not a bug it's a feature! :p :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10237
I know :D Aber trotzdem nervts. ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wenn man ein posting eines ignored users aufklappt, ist ebenfalls ein " zuviel zu sehen. dank dem nervigen user fürs finden :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24956
Danke an den nervigen User. ;)
Ist gefixt.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute bin ich 3 mal auf die phpmyadmin loginseite gekommen, weil in der url das www gefehlt hat. war das mit absicht via https://overclockers.at erreichbar?

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1238
Chrome @latest Version - mir ist was aufgefallen:

Wenn man per Post a Link Feature multiple Bilder für einen Link vorgeschlagen bekommt, sprengt dies die Browserbreite enorm (siehe Screenshot).
click to enlarge

Ich habs sonst bei 10+ Links probiert, aber bei keinem anderem außer diesem (http://www.amazon.de/Adonit-ADJPDG-.../dp/B00931K1QK/) rekonstruieren können.

Wäre es möglich, dass sich hier die Bilder bei erreichen der Browserbreite in der nächsten Zeile anordnen und somit scrollen vermieden wird?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24956
Zitat von Nico
heute bin ich 3 mal auf die phpmyadmin loginseite gekommen, weil in der url das www gefehlt hat. war das mit absicht via https://overclockers.at erreichbar?
Jein. Ich habe einige wichtige Änderungen durchgeführt und die brauchen einen Reboot. Damit warte ich normalerweise immer bis zum Wochenende, da haben wir weniger Traffic (und ich mehr Zeit).

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4287
:eek: reboot!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
steht da nicht bald ein upgrade ins haus?
https://wiki.ubuntu.com/Releases

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24956
Wir sind aktuell auf 12.04 LTS unterwegs und haben bis April 2017 Support. Prinzipiell ist also kein Upgrade geplant. Dennoch würde ich gerne PHP 5.6 + Opcode zukünftig für oc.at verwenden und da könnte ein Upgrade vorher ins Haus stehen, um nicht selbst kompilieren zu müssen (bei jedem Sicherheitsupdate). Ich überlege es mir also noch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz