"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

It's all v4.thelooks!

mat 04.09.2014 - 16:25 69876 863 Thread rating
Posts

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3749
Genau, werde erwachsen und starte einen Poll!

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2861
Zitat von böhmi
Genau, werde erwachsen und starte einen Poll!

Quote of the day! :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15354
Zitat von Nico
ursachenforschung ist weiterhin legitim und gern gesehn. du darfst daweil erwachsen werden. bis dann :)
Wenn das Problem nur bei einem User auftaucht kann es halt auch die Ursache sein.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ja eh. ist genau was ich befunden habe. no prob.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11553
:ghug:

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1249
*hüstel*

Warum gibts eigentlich keine Vorschau für PM's?
Und haben wir schon über die Kick-Möglichkeit der unerwünschten Threads aus dem "My Subscriptions"-Block gesprochen? :D ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24956
Was meinst du mit einer Vorschau für PMs? Im Notification-Mail?

Kick-Möglichkeit? Schließ den Block einfach.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5270
Mit dem Kicken fände ich generell interessant! Wenn ich "meine" Threads über meinen Usenamen suche, kommen immer wieder irgendwelche alten Schinken hoch, wo ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal gepostet habe...und die nerven nur ;) :o

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
Ad PM-Vorschau: Wenn damit per Mouseover gemeint ist stellt sich für mich halt die Frage wie das auf den gelesen/ungelesen-Status wirkt bzw. auch die Wirkung auf den tracking-Status... Ich finde das System mit bewusstem Klick und der tracking-denial Möglichkeit so wie es jetzt ist gut und logisch. "Praktisch/schneller" wäre eine Vorschau schon, keine Frage, aber vielleicht kann man mir ja folgen was gemeint ist von der Logik her (dass es eventuell mit 'ordentlichem' tracking kollidiert).

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1249
Kick-Möglichkeit: da mein ich, dass Threads, deren "Verfolgung" nicht mehr notwendig/gewünscht ist, einfach aus der Liste entfernt werden können...

PM-Vorschau: analog zur Reply-Vorschau....um zu checken, ob div. Formatierungen auch entsprechend rüberkommen? Tia :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6857
Zitat von clauskadrnoschka
Kick-Möglichkeit: da mein ich, dass Threads, deren "Verfolgung" nicht mehr notwendig/gewünscht ist, einfach aus der Liste entfernt werden können...

Das kann man machen. Geh in den Thread und drück oben rechts auf "Unsubscribe". Dass manchesmal Threads aufscheinen, in denen man nie gepostet hat/sie nie subscribed hat wurde schon mal genannt, ich glaub der Bug besteht noch.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5270
Also zumindest bei mir funktioniert Unsubscribe nicht!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4918
bei mir funktionierts normal, getestet unter firefox und chrome. und das problem, dass manchmal threads aufscheinen in die ich nie gepostet hab, hat sich bisher immer mit einem subscribe und dann wieder unsubscribe lösen lassen.

// und das gilt natürlich für die threads unter "My Subscriptions". auf die liste auf die man durch einen klick auf den usernamen kommt, hat das keine auswirkung. hab vor v4.thewin hauptsächlich über diese liste gesurft, aber seit dem update verwende ich nur mehr die "My Subscriptions" und "New Posts". funktioniert super.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1249
Ich dachte da eher an ein "einfaches" X, das die Unsubscribe-Aktion abkürzt ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
was hats eigentlich mit der redirecting domain auf sich, die bei (externen) links neuerdings dazwischenschaltet?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz