"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

keine notification mails mehr ...

max 01.01.2016 - 21:09 8062 40
Posts

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Hi, seit einiger Zeit bekomme ich keine bzw nur mehr sehr sporadisch norification emails.
Ist euch ein Problem bekannt?

Mfg max

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Intern ist uns kein Problem bekannt. Zum Großteil werden die Mails von Spamfiltern verschluckt, deshalb wäre es ratsam folgende Mailadresse zu whitelisten: protected

Zusätzlich darf man auch nicht vergessen, dass eine erneute Notification nur dann ausgesandt wird, wenn man das Forum danach besucht. Sonst können auch mehrere neue Posts in einem abonnierten Thread landen, es wird nur eine Notification beim ersten Post geben.

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Ich bekomme ebenfalls keine Notification Mails mehr...die letzten hab ich am 22.12. erhalten. Danach nix mehr, obwohls neue Postings gegeben hat und ich diese gelesen hab.
Verwende eine GMX Adresse.

Wo sehe ich eigentlich meine ganzen Subscription Threads?
Bearbeitet von MaxPain am 02.01.2016, 17:15

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Ja , bei mir genauso, habe gerade nachgesehen - 22.12 letzte mail.
Verwende GMX, aber im Spamordner ist nichts zu finden.
Desweiteren sehe ich links in der Leiste unter "My Subscriptions" das neue Replays da sind ...

mfg max

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
gibts mit gmx nicht immer wieder probleme mit notificationmails?!
vielleicht mal was anderes ausprobieren? ;) :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
hängt das eh ned zam?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich bekomme auch keine notification bei PMs mehr. Nutze ebenfalls GMX.

Overclockers.at ist schon in der Whitelist.
Bearbeitet von lalaker am 11.01.2016, 15:37

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
HVG, es ist tatsächlich eine DNS-Geschichte. luka schaut es sich in den nächsten Tagen an, dann sollten die Mails an GMX-Accounts wieder durchgehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Luka

Administrator
...
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: Mödling
Posts: 206
Ich hab den PTR Resource Record der IP-Adresse des Mailservers korrigiert. Die Notification-Mails sollten ab jetzt wieder ankommen.

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Juhu, es geht wieder ....
Mit freundlichen Grüßen Max

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Jetzt kommen sie alle nach, also es geht wieder.

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Super! Bekomms auch wieder...thx

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
bekommt noch jemand außer mir keine notification mails mehr?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
jetzt wo es schreibst hab ich auch schon ein paar tage mehr keine bekommen, seit 28 so wie es aussieht

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
Same here
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz