"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at v4.11

mat 04.09.2018 - 16:08 86676 119 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von schizo
Ja
Bei mir öffnet da alles in einem neuen Tab. Oder hast du Javascript deaktiviert und siehst den eingebetteten Tweet gar nicht?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von pinkey
Das Problem gibt's zwar schon bissl länger aber vllt kann mans hier noch rein schummeln ;)

Beim iOS Mail Client wird der closing URL Tag hinten dran gehängt was dann zur Folge hat das die URL wenn man drauf klickt nicht korrekt ist. Kann man das irgendwie einfach fixen?

click to enlarge
Wo taucht das auch? Im Preview-Text der Notification-Mail?

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Weiß nicht ob wir mit Preview-Text das gleiche meinen aber hab einfach noch einen Screenshot dran gehängt dann sollt's denk ich öffentlich sein :)

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Alles klar, habs mir aufgeschrieben.

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat aus einem Post von chap
http://cocklovers.at -> großartig :D

Mir ist öfters mal der Typo http://overcockers.at passiert. :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Dazu haben wir schon einen Thread ;)

https://www.overclockers.at/members...clockers_245741

Zitat
Zitat aus einem Post von schizo
Ja
Bei mir öffnet da alles in einem neuen Tab. [...]
Same here (Firefox 62.0.2).

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat aus einem Post von mat
Bei mir öffnet da alles in einem neuen Tab. Oder hast du Javascript deaktiviert und siehst den eingebetteten Tweet gar nicht?

Ich hatte die Ausführung von 3rd Party Scripts deaktiviert und den eingebetteten Tweet nicht gesehen. Hab meine Einstellungen nun angepasst und ich kann die Tweets sehen. Der Link bei deaktivierten Scripts hat für mich daher keine Bedeutung mehr, etwas unschön ist es aber dennoch.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Das Profil vom User Dave.exe kann nicht aufgerufen werden ^^

screenshot_20181001-114415_chrome_233386.jpg

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Das ist auch das erste, was ich probiert hab :D.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
insider nehme ich an?!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Ich hab soeben macOS Mojave installiert und habe das Gefühl oc.at ist sehr schlecht zu lesen im Safari.

Wenn ich es mit Firefox vergleiche ist die Laufweite der Schrift geringer. Die Uhrzeiten bei den Posts sind schon recht schwer zu lesen.

Da ich nicht glaube, dass meine Augen innerhalb von 30 Minuten soviel schlechter wurden wird sich etwas geändert haben.

Links Firefox, rechts Safari
click to enlarge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Rechts sieht für mich besser aus, nicht so ekelig schmal die Schrift sondern schön dick :D.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Zitat aus einem Post von xtrm
Rechts sieht für mich besser aus, nicht so ekelig schmal die Schrift sondern schön dick :D.


Das täuscht dich nur durch die Laufweite. Legt man die Einzelbuchstaben in Photoshop übereinander sind sie ident.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
andere schriftart/größe eingestellt im safari?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz