"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Legends

mat 11.05.2017 - 13:42 120661 52 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Coole Sache - toller Titel

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Zitat aus einem Post von Dargor
sehr coole Idee, aber mat selbst fehlt auf der Liste :ghug:

Zitat aus einem Post von mat
Hey, noch bin ich aktiv! :cool: :p

Sollte ich irgendwann einmal meinen Posten abgeben (müssen), dann freu ich mich natürlich, wenn ich vom neuen Staff aufgenommen werde. :)

Zitat aus einem Post von grond
also mat gehört für seine Arbeit eigentlich schon als Aktiver in den Legendenstatus erhoben

so wars gemeint :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
:ghug:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Visitor
Gratuliere den Legendären zu ihrem neuen Titel und danke für eure Arbeit!

seh ich auch so! :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
oc.at begleitet mich seit meinem 13. Lebensjahr. Mittlerweile bin ich mehr als doppelt so alt und ich kann eigentlich nur sagen "Danke". Danke, für die Erschaffung eines Fixpunktes in meinem Leben. :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
:ghug:

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Pedro ist noch dazu unser Notebook-Checker. Keine Ahnung, wieviele gebrauchte Fujitsu-Notebooks er in den letzten Jahren für Forenmitglieder organisiert hat, ich hab inzwischen 5 Stück von ihm.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Da fehlen Acer ein paar, oder? Hab es Auswahlkriterien?
Bzw opt out

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Whut? :confused:

Für Vorschläge sind wir natürlich immer offen. Nicht vergessen: Hier handelt es sich um ehemalige Staff-Mitglieder von oc.at.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Grats wobei auch andere den legend titel "ehrenhalber" verdienen.
Für mich zb. Wird oc.at immer mit tombman unzertrennlich in erinnerung bleiben

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Grats wobei auch andere den legend titel "ehrenhalber" verdienen.
Für mich zb. Wird oc.at immer mit tombman unzertrennlich in erinnerung bleiben

Find ich gut!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Drei neue Legends, die uns beim ersten Schwung durch die Finger gerutscht sind bzw. sich erst jetzt herausgestellt haben:

  • TOM - Ehemaliger Moderator des Systembau-Forums, wenn er nicht gerade von Dach zu Dach gesprungen ist.
  • taz - Unser Ansprechpartner für rechtliche Fragen und ehemaliger Mod im Mobile Computing.
  • Xan - Ewig lange Super Moderator und aktiver Unterstützer unserer Server-Hardware.

:ghug:

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Hui! Welche Ehre! Dankeschön! *rot werd*




...got w00t?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
:fresserettich: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz