"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Legends

mat 11.05.2017 - 13:42 36011 38 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24274
w00t! :cool:

oxid1zer

Tech Noir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4401
Hall of Fame, gute Idee :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24274
M4D M4X hat sich gestern bei mir gemeldet und seinen Abschied verlautbart. Er kann mit der negativen Art (im WEP denke ich) nicht länger umgehen und muss daher Abstand zum Forum gewinnen und kann daher seinen Moderatorposten im Community Hub nicht mehr wahrnehmen.

Sehr schade, aber natürlich verständlich. overclockers.at soll niemanden belasten - das war und ist nicht Sinn der Sache.

Nach allem was er für die Community als Forenonkel getan hat, fällt es natürlich nicht schwer, ihn in den Legend-Status mit den restlichen Forengöttern zu erheben.

:ghug:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9861
Mehr als nachvollziehbar. :ghug:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36813
M4D M4X ist schon lange eine Legende. Jetzt endlich den passenden Titel bekommen.
Schade das er einen Auszeit braucht - sie sei ihm vergönnt.

Er hat mir versprochen bei diversen Treffen und Events ist er aber dabei.

Zitat aus einem Post von hynk
Mehr als nachvollziehbar. :ghug:
Die Auszeit? :eek: Ich hoffe du nimmst dir nicht auch noch eine.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3685
Zitat aus einem Post von Viper780
M4D M4X ist schon lange eine Legende. Jetzt endlich den passenden Titel bekommen.
Schade das er einen Auszeit braucht - sie sei ihm vergönnt.

This!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10520
:ghug:

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2755
:( :ghug:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4415
Verdient!

@M4X: Falls du als Member weiter bei uns bleiben willst, kann ich nur empfehlen, von saemtlichen politischen Threads Abstand zu nehmen. Ich mache es auch schon laenger so und abseits von ein paar bestimmten Threads gibts eigentlich kaum Probleme. Mit dem neuen Subscribe/Unsubsribe-Feature geht es auch relativ leicht, dass die Threads nicht mehr so intensiv aufscheinen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz