"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Legends

mat 11.05.2017 - 13:42 120657 52 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
w00t! :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hall of Fame, gute Idee :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
M4D M4X hat sich gestern bei mir gemeldet und seinen Abschied verlautbart. Er kann mit der negativen Art (im WEP denke ich) nicht länger umgehen und muss daher Abstand zum Forum gewinnen und kann daher seinen Moderatorposten im Community Hub nicht mehr wahrnehmen.

Sehr schade, aber natürlich verständlich. overclockers.at soll niemanden belasten - das war und ist nicht Sinn der Sache.

Nach allem was er für die Community als Forenonkel getan hat, fällt es natürlich nicht schwer, ihn in den Legend-Status mit den restlichen Forengöttern zu erheben.

:ghug:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Mehr als nachvollziehbar. :ghug:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
M4D M4X ist schon lange eine Legende. Jetzt endlich den passenden Titel bekommen.
Schade das er einen Auszeit braucht - sie sei ihm vergönnt.

Er hat mir versprochen bei diversen Treffen und Events ist er aber dabei.

Zitat aus einem Post von hynk
Mehr als nachvollziehbar. :ghug:
Die Auszeit? :eek: Ich hoffe du nimmst dir nicht auch noch eine.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat aus einem Post von Viper780
M4D M4X ist schon lange eine Legende. Jetzt endlich den passenden Titel bekommen.
Schade das er einen Auszeit braucht - sie sei ihm vergönnt.

This!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
:ghug:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
:( :ghug:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Verdient!

@M4X: Falls du als Member weiter bei uns bleiben willst, kann ich nur empfehlen, von saemtlichen politischen Threads Abstand zu nehmen. Ich mache es auch schon laenger so und abseits von ein paar bestimmten Threads gibts eigentlich kaum Probleme. Mit dem neuen Subscribe/Unsubsribe-Feature geht es auch relativ leicht, dass die Threads nicht mehr so intensiv aufscheinen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Durch das politische Geplänkel in letzter Zeit aber verständlich...
Versuche auch, soweit es geht, diese Threads zu vermeiden.

Come back soon Friend/Uncle whatever!
:ghug:

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Schade aber verständlich hoffe wir haben ihn irgendwann wieder

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Schade, hoffentlich auf ein Wiedersehen!

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Schade um M4X.

User kann man ignorieren und sieht deren Beiträge einfach nicht... wieso gibt's eigentlich keine Option um ein ganzes Unterforum (zB. WEP) auszublenden?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat aus einem Post von Roman
wieso gibt's eigentlich keine Option um ein ganzes Unterforum (zB. WEP) auszublenden?

gibt's doch schon lange

hide_web_235116.png

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
OMG Leider sehr nachvollziehbar

das WEP forum ist auch für mich ein zu einem absoluten no go Ort geworden.

ich hoffe das man sich bei einem Burger noch mal sieht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz